der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll undvon nem Forumcamp hab ich auch noch nix gehört

Forumscamp wird´s sicher geben... fahr doch mit uns ;)

@MOPi ach musstest du auch so lange warten da am Gatter??? Das geilste fand ich noch meinen Kumpel, der sich (wie immer) nen Backstagepass besorgt/geklaut/erfickt ( :rolleyes: ) hatte und sich einfach zum Bus vorgedrängelt hat um mit seinem Ding (=Backstagepas) da rumzufuchteln und dann 2 Stunden eher am Auto war als wir.

Mann hatte ich einen HAls.... und der GRRRR!! auch :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
[B@ Wolfi: Ok - war vom band aber ging von Metallica aus und war mehr als Peinlich !! [/B]

Sag ich doch.......

@ Varny und Mopi :

Es gab bis jetzt wieder ein Dynamo.... das letztes jahr und das ging tatsächlich nur über einen Tag. Campen war allerdings, entgegen der offiziellen Verlautbarung DOCH möglich, da am nächsten Tag ein anderes Festival stattfand und die hatten nen CampGround (Ticket = 15€)

Dieses Jahr sollte es wieder über 2 Tage gehen, Gelände war schon klar, aber dann wurde ihnen die Genehmigung wieder entzogen, da es sich um ein Vogelschutzgebiet handelt und die Mistviecher zu der Zeit nisten...... :(:(:(

Das letztjährige D:O:A soll aber SEEEEEHR GOIL gewesen sein !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Forumscamp wird´s sicher geben... fahr doch mit uns ;)

@MOPi ach musstest du auch so lange warten da am Gatter??? Das geilste fand ich noch meinen Kumpel, der sich (wie immer) nen Backstagepass besorgt/geklaut/erfickt ( :rolleyes: ) hatte und sich einfach zum Bus vorgedrängelt hat um mit seinem Ding (=Backstagepas) da rumzufuchteln und dann 2 Stunden eher am Auto war als wir.

Mann hatte ich einen HAls.... und der GRRRR!! auch :mad:

Und ich erst !!!!
Irgendsoein Sack hatte in der Busschlange dann noch ne Packung Frischkäse auf den Boden geworfen und ich hab mir das Zeug ohne es zu merken in die Stiefel, die Hose und die Tasche geschmiert.......
Und unfreundlich waren die Säcke obendrein, so kannte ich das bis zu dem zeitpunkt vom D:O:A noch nicht......

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Sag ich doch.......

@ Varny und Mopi :

Es gab bis jetzt wieder ein Dynamo.... das letztes jahr und das ging tatsächlich nur über einen Tag. Campen war allerdings, entgegen der offiziellen Verlautbarung DOCH möglich, da am nächsten Tag ein anderes Festival stattfand und die hatten nen CampGround (Ticket = 15€)

Dieses Jahr sollte es wieder über 2 Tage gehen, Gelände war schon klar, aber dann wurde ihnen die Genehmigung wieder entzogen, da es sich um ein Vogelschutzgebiet handelt und die Mistviecher zu der Zeit nisten...... :(:(:(

Das letztjährige D:O:A soll aber SEEEEEHR GOIL gewesen sein !!!

??? Das brauchst du mir nicht erzählen... ich wohn doch nebenan ;) lol
Naja, eigentlich wohn ich am Gelände vom BIzzare, aber zum Dynamo hab ich´s auch immer scheisse nah gehabt :D:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Am ersten Tag gings noch, weil meine damalige Freundin und ich früh da waren...und als wir am zweiten Tag Sachen aus dem Auto holen wollten ("nur mal eben") haben wir am Parkplatz 6 Stunden ohne Getränke in der SOnne gestanden und konnten uns nur mit gespendeten Getränken über Wasser halten. Danach hatten wir nen Sonnenstich und haben vom Rest des Tages nicht mehr viel mitbekommen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Wär ne Idee muß dann aber noch zu euch kommen

(Bahn???)

Sorry, hab mich aüßerst unglücklich ausgedrückt :rolleyes:

Fahr doch mit den FORUMLERN wollte ich sagen, ich glaube du wiürdest auf dem Weg zum Wacken eher jemanden finden können, der mehr in deiner Nähe wohnt...
du willst nicht wirklich erst in den äussersten Westen der BRD tuckern um dann zum Wacken zu fahren, oder?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Am ersten Tag gings noch, weil meine damalige Freundin und ich früh da waren...und als wir am zweiten Tag Sachen aus dem Auto holen wollten ("nur mal eben") haben wir am Parkplatz 6 Stunden ohne Getränke in der SOnne gestanden und konnten uns nur mit gespendeten Getränken über Wasser halten. Danach hatten wir nen Sonnenstich und haben vom Rest des Tages nicht mehr viel mitbekommen.

:mad:

Wir ham direkt alles mitgenommen... auffem Hinweg, so knapp 20 minuten gewartet ging noch... auffen Rückweg so ca. 4 Stunden?!?!

Hab das glaube ich verdrängt...

Edi

Gnihihihihi

> Eine Frau glücklich zu machen ist einfach,
> man(n) muss nur ein ...
> 1. Freund
> 2. Partner
> 3. Liebhaber
> 4. Bruder
> 5. Vater
> 6. Lehrer
> 7. Erzieher
> 8. Koch
> 9. Mechaniker
> 10. Monteur
> 11. Innen-Architekt
> 12. Stylist
> 13. Elektriker
> 14. Sexologe
> 15. Gynäkologe
> 16. Psychologe
> 17. Psychiater
> 18. Therapeut
> 19. zuvorkommend
> 20. sympathisch
> 21. durchtrainiert
> 22. liebevoll
> 23. aufmerksam
> 24. gentlemanlike
> 25. intelligent
> 26. einfallsreich
> 27. kreativ
> 28. einfühlsam
> 29. stark
> 30. verständnisvoll
> 31. tolerant
> 32. bescheiden
> 33. ehrgeizig
> 34. fähig
> 35. mutig
> 36. entschieden
> 37. vertrauensvoll
> 38. respektvoll
> 39. hingebungsvoll
> 40. leidenschaftlich
> und vor allem
> 41. zahlungsfähig sein.

> Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er
> a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
> b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet
> als der Frau
> c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
> gemacht hat.

> Sehr wichtig ist es:
> nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage,
> Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres
> Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen
> Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein
> 100%es Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben
> eingeengt fühlen und mit dem erst besten Schluffi davonrennen, der ihr
> begegnet.
> Gott sagte: "Liebt sie...!", aber er sagte niemals "Versteht sie!"
>
> Und nun die andere Seite der Medaille:
>
> Einen Mann glücklich zu machen ist so einfach:
> Es braucht:
> 1. Sex
> und
> 2. Essen
> Sind Männer nun ein Gewinn für die Menschheit oder etwa nicht?!?
>
>

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Sorry, hab mich aüßerst unglücklich ausgedrückt :rolleyes:

Fahr doch mit den FORUMLERN wollte ich sagen, ich glaube du wiürdest auf dem Weg zum Wacken eher jemanden finden können, der mehr in deiner Nähe wohnt...
du willst nicht wirklich erst in den äussersten Westen der BRD tuckern um dann zum Wacken zu fahren, oder?

Nicht wirklich,

Ich glaub ich frag mal Sulmi Edi oder MA die kommen am ehesten bei mir vorbei