der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Endlich mal jemand der sagt was Sache ist:

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das war doch sowieso das letzte große Dynamo? :confused: Und ja, es WAR scheisse!

Es haben aber mittlerweile doch wieder "Dynamos" stattgefunden. Bin ich aber nicht hin, weil nur ein Tag und so... da fehlt das Festival-Feeling :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Endlich mal jemand der sagt was Sache ist:

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das war doch sowieso das letzte große Dynamo? :confused: Und ja, es WAR scheisse!
Wobei man ehrlich sagen muss, dass die größte Scheisse eben diese Dreckslogistik war...

Ansonsten wars nicht soooo schlimm....

Jedenfalls nicht schlimmer als WOA letztes Jahr...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Huhu MOPi *Wink*

Naja, zum Wacken fahr ich auf jeden Fall dies Jahr... wenn ich denn langsam mal die Tickets ordere :rolleyes:

Ich hab auch noch keine Karten, hab das Problem das keiner von meinen Kumpels mitwill, denen ist das zu weit, die gehehn lieber aufs BYH und Summerbreeze :mad:

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll undvon nem Forumcamp hab ich auch noch nix gehört

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Endlich mal jemand der sagt was Sache ist:

Original geschrieben von Baden Devil
Na wenigsten haben die keine Mülldeponie in Wacken,

das wird nur scheiße wenn die das Gelände wechseln

DAS IST SCHON SCHEISSE !!!
Ich fahr seit 10 Jahren da hoch, hab die Entwicklung also hautnah miterlebt und die werden ebenso enden, wie das D:O:A, VÖLLIG ÜBERFÜLLT UND PLEITE !!!!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Es haben aber mittlerweile doch wieder "Dynamos" stattgefunden. Bin ich aber nicht hin, weil nur ein Tag und so... da fehlt das Festival-Feeling :(

Jaja, ich weiß, das die langsam wieder anfangen. Aber wie gesagt, dass '99er war halt das letzte "richtige" Festivalwochenende. Wo man stundenlang in der prallen Sonne auf die Shuttlebusse warten mußte. :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Endlich mal jemand der sagt was Sache ist:

Original geschrieben von Wolfman
DAS IST SCHON SCHEISSE !!!
Ich fahr seit 10 Jahren da hoch, hab die Entwicklung also hautnah miterlebt und die werden ebenso enden, wie das D:O:A, VÖLLIG ÜBERFÜLLT UND PLEITE !!!!

Nee dafür sind die zu geizig

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wobei man ehrlich sagen muss, dass die größte Scheisse eben diese Dreckslogistik war...

Ansonsten wars nicht soooo schlimm....

Jedenfalls nicht schlimmer als WOA letztes Jahr...

Naja, also ich fand das WOA letztes Jahr nicht schlimm... Zumindest kann man immer noch mit dem Auto auf den Zeltplatz fahren, es kommen gute Bands, die Stimmung war auch OK. Achja, und auf den meisten Zeltplätzen haben die Deppen auch nicht angefangen, alles zu verbrennnen.