der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Klar, mir fällt auch kein besserer ein....:D:D
Falls uns noch mal ne Erleuchtung kommen soll, können wir uns ja noch mal umbenennen....:D:D

Na denn, werd ich doch mal meine SIG ändern !!! :D:D:D:D

Edi

Original geschrieben von Wolfman
Lass es besser...

Nach dem, was so zu lesen war, ist das ein ganz extremer und intolleranter Haufen. Und da wird es bestimmt früher oder später eine spitze Bemerkung geben, die die bestimmt gespannte Atmosphäre zur Entladung bringt....

Ausserdem ist die Atmosphäre bzw. Stimmung durch den Thread jetzt so angeheizt, dass es mit Sicherheit Krach gibt !!! :(:(:(

Da hast Du hochstwahrscheinlich recht??

Lieber sollte ich mich mit Ma treffen??
Da kann ich wenigstens ordentlich fressen :D

Ich denke, da hat keiner ne richtige Ahnung gehabt, was sich dahinter für ne Sekte verbirgt??

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Ich denke, da hat keiner ne richtige Ahnung gehabt, was sich dahinter für ne Sekte verbirgt??

Scheint fast so.......

Nocturn hätte das wirklich von Anfang an KOMPLETT sagen sollen, aber dann hätte sich wahrscheinlich nur ein Zehntel der Leute direkt angemeldet.......löl

Original geschrieben von Edi
Da hast Du hochstwahrscheinlich recht??

Lieber sollte ich mich mit Ma treffen??
Da kann ich wenigstens ordentlich fressen :D

*LOL* Sekte........:D:D:D
Die können ja ihre Meinung behalten.........aber die Art wie sie anderen ihre Meinung aufdrängen stört mich irgendwie......

Egal........ich verzieh mich jetzt ins Bett........
Machts gut ihr beiden........:) Bis morgen.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Du bist doch ein mächtiger BRler !!! :D:D:D

Ist es nicht so, dass ein Betrieb ab einer bestimmten grösse eine Kantine haben MUSS ???
Und das ein sogenannter "Sozialverkauf" vorhanden sein MUSS, sprich, Getränkeautomaten, etc . ???

Original geschrieben von Wolfman
Du bist doch ein mächtiger BRler !!! :D:D:D

Ist es nicht so, dass ein Betrieb ab einer bestimmten grösse eine Kantine haben MUSS ???
Und das ein sogenannter "Sozialverkauf" vorhanden sein MUSS, sprich, Getränkeautomaten, etc . ???
Nein!!!!!
Der Arbeitgeber muss keine Kantine zur Verfügung stellen.........lediglich ausreichend Sozialräume.......(Nachzulesen in der Arbeitsstättenverordnung).

Und das der Arbeitgeber Getränkeautomaten zur Verfügung stellen muss höre ich zum ersten mal.........
Er muss gar nix..........er muss ja nicht einmal nen Betriebsparkplatz für die Beschäftigten zur Verfügung stellen.......

:(