Klar, mir fällt auch kein besserer ein....Original geschrieben von Wolfman
Habs gesehen und als Gründungsmitglied Nr. 2 der Carnivorer steh ich voll hinter Dir !!!!
@ Master :
Sollen wir den Namen beibehalten ???![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Klar, mir fällt auch kein besserer ein....
Falls uns noch mal ne Erleuchtung kommen soll, können wir uns ja noch mal umbenennen....![]()

Elender.......Original geschrieben von Wolfman
DOCH MEINE !!!![]()

Original geschrieben von Wolfman
Lass es besser...
Nach dem, was so zu lesen war, ist das ein ganz extremer und intolleranter Haufen. Und da wird es bestimmt früher oder später eine spitze Bemerkung geben, die die bestimmt gespannte Atmosphäre zur Entladung bringt....
Ausserdem ist die Atmosphäre bzw. Stimmung durch den Thread jetzt so angeheizt, dass es mit Sicherheit Krach gibt !!!![]()

Original geschrieben von Edi
Ich denke, da hat keiner ne richtige Ahnung gehabt, was sich dahinter für ne Sekte verbirgt??
*LOL* Sekte........Original geschrieben von Edi
Da hast Du hochstwahrscheinlich recht??
Lieber sollte ich mich mit Ma treffen??
Da kann ich wenigstens ordentlich fressen
Ich denke, da hat keiner ne richtige Ahnung gehabt, was sich dahinter für ne Sekte verbirgt??

Bis morgen.......Original geschrieben von Master of Hades
Elender.......
So ich mach mich auch mal so langsam auf ins Bett.......

Na??????Original geschrieben von Wolfman
Sorry, musste sein.....
Warte, ich hätte da noch ne Frage !!!
Original geschrieben von Master of Hades
Na??????

Nein!!!!!Original geschrieben von Wolfman
Du bist doch ein mächtiger BRler !!!
Ist es nicht so, dass ein Betrieb ab einer bestimmten grösse eine Kantine haben MUSS ???
Und das ein sogenannter "Sozialverkauf" vorhanden sein MUSS, sprich, Getränkeautomaten, etc . ???

Original geschrieben von Wolfman
Scheint fast so.......
Nocturn hätte das wirklich von Anfang an KOMPLETT sagen sollen, aber dann hätte sich wahrscheinlich nur ein Zehntel der Leute direkt angemeldet.......löl