Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wie kommst ´n du darauf???Original geschrieben von Wolfman
Steht doch schon da.......![]()
Hat dir das jemand gesagt????
Wie kommst ´n du darauf???Original geschrieben von Wolfman
Steht doch schon da.......![]()
Hätte ich wohl auch so gemacht...........das ist doch Verarschung.........Original geschrieben von Edi
Ich fahr auch nich hin??
Hab grad Varnys zusammenfassung gelesen??
Mir reichts![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Wie kommst ´n du darauf???
Hat dir das jemand gesagt????

Frag nur.......Original geschrieben von Wolfman
Ich dachte, da gäb es so ne Vorschrift, weiss auch nicht, wie ich drauf komme....
Wahrscheinlich Wunschdenken....
Da ich mir aber nicht sicher war, dacht eich, frag ich dich einfach mal......![]()

Nein!!!!!
Der Arbeitgeber muss keine Kantine zur Verfügung stellen.........lediglich ausreichend Sozialräume.......(Nachzulesen in der Arbeitsstättenverordnung).
Und das der Arbeitgeber Getränkeautomaten zur Verfügung stellen muss höre ich zum ersten mal.........
Er muss gar nix..........er muss ja nicht einmal nen Betriebsparkplatz für die Beschäftigten zur Verfügung stellen.......
![]()

Frag nur.......
Wie gesagt, wenn du was wissen willst wie das mit Sozialräumen, Toiletten und Arbeitsplätzen aussieht, dann gib mal in der Suchmaschine Arbeitstsättenverordnung ein. Da findest du was darüber.......
So.....nu hau ich aber ab.......*wink*

Frag nur.......
Wie gesagt, wenn du was wissen willst wie das mit Sozialräumen, Toiletten und Arbeitsplätzen aussieht, dann gib mal in der Suchmaschine Arbeitsstättenverordnung ein. Da findest du was darüber.......
So.....nu hau ich aber ab.......*wink*

Bei der Ausgestaltung der Sozialräume hat der Betriebsrat aber ein Mitbestimmungsrecht.Original geschrieben von Wolfman
Hmmmm, dass ist natürlich seeeeehr schade.....
Wird meine Frau nicht freuen, wenn ich ihr das morgen sage......
Ihre Bank ist nämlich nach Düsseldorf gezogen und seitdem haben sie GAR NICHTS MEHR !!!![]()

Original geschrieben von Edi
*zigaretteanzünd*
Veganersektenarschlöcher??
tststs.....

Bei der Ausgestaltung der Sozialräume hat der Betriebsrat aber ein Mitbestimmungsrecht.
Er kann sich also dafür einsetzen, das im Pausenraum z.B. ein Getränkeautomat aufgestellt wird.
Er kann auch versuchen wenn der Arbeitgeber blockiert, das über eine Einigungsstelle durchzusetzen..........
Dazu braucht man allerdings erstmal einen Betriebsrat.......und dann noch einen, der auch bereit ist sich mit dem Boss anzulegen.....![]()
Original geschrieben von Wolfman
Naja, dafür haben wir ja jetzt die "Carnivorer" als Gegenbewegung.....
Willste Mitglied werden ???
Wärest dann unser "Erster Butcher" oder "Erster Metzger", wie Du es magst.....![]()

Original geschrieben von Edi
Ja ja ja, ich bin dabei
Ob ich Carnivorer bis morgen überhaupt noch schreiben kann??