der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
hihi - ihr mit euren Seiten - na warte, ich komm schon auch mal wieder dran! :D

Und wieder sauber Psycho? Hab auch grad geduscht! Mhh - war schön!
Jepp, bin jetzt wieder wie neu!! :D

Also, wenn ich nen Hocker oder sowas in der Dusche hätte, würde ich wahrscheinlich drauf einschlafen und so lange Duschen bis kein Heisswasser mehr da ist!!! :D:D:D
Da könnte ich stunden drunter verbringen!! :)

Original geschrieben von Psycho

Also, wenn ich nen Hocker oder sowas in der Dusche hätte, würde ich wahrscheinlich drauf einschlafen.......
Na klar würdest du das.........du schläfst doch überall drauf ein.........sogar auf Toiletten........:D:D:D
Hhhmmmmm...........schläfst du eigentlich auch auf Frauen ein?? :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
bei t-online gibt's sowas nich

aber wer issn schon bei der Telekom.. :p

Die KomTel hat ne ISDN Flat.. Na ja und zum Geburtstag krieg ich dann wahrscheinlich Papas alten PC und Netzwerk

Nur das mit dem DSL wird nichts, weil's das hier nicht gibt

Habe gerade in die aktuelle Preisliste von t-online geschaut :

t-DSL mit t-isdn : monatlicher Grundpreis 36,59 €
dazu
t-Online t-DSL flat : monatlicher Grundpreis 29,95 €
macht zusammen

66,94 € !!!!

Nirgends ein Hinweis darauf, das es DSL Flat nicht für isdn-Anschlüsse gibt !!!!

Damit würden sie sich ja auch ins eigene Fleisch schneiden, isdn puschen bis zum Umfallen und die DSL Flatrate nur noch für Analoganschlüsse anbieten......