der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Uddi
Cool.... ick hab hier meinen ollen Lexmark Z33 und nur Probleme damit. Aber wozu gibts ne 12 Monate-Vor-Ort-Garantie ;)
Der muss dann bald mal kommen und kieken, warum der so scheisse druckt. Ick mach mir da keinen Kopp mehr.... ;)
Also bei dem was ich hier am Tag wegdruck kann ich mir nich viele Probleme erlauben......:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
HIHIHI!

Ich habe gerade eben eine mail vom 21.09.02 bekommen.

I'll do anything for free!

*LOL*

Nicht, dass mich das interessieren würde, welches Weib sich für mich nackisch machen würde, aber dass die mail JETZT SCHON ankommt finde ich ganz lustig.

...hat jemand interesse daran? :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
*muahahahahaha* *rofl* ... du glaubst doch wohl nich im Ernst, dat irgendjemand von den "Echten Warriors" die letzten 30 Seiten des Tages-Spams nachliest. Ich les die letzten 5, dat muss reichen um reinzukommen ... :D:D:D

OOOOH DOCH !!!!

Ich tu's !!!

Nur nach meiner längeren Zwangspause nicht, dass wären ein paar hundert Seiten gewesen........

MoinMoin an die, die noch da sind !!! :D:D:D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
HIHIHI!

*LOL*

Nicht, dass mich das interessieren würde, welches Weib sich für mich nackisch machen würde, aber dass die mail JETZT SCHON ankommt finde ich ganz lustig.

Nicht wirklich............

Original geschrieben von Toffi Fee
HIHIHI!

*LOL*

Nee danke, bekomme selber genug von sonem Scheiss.........die sind auch oftmals über ein halbes Jahr alt wenn ich die kriege........weiß der Geier wieso das so ist........
Aber ich hau die Dinger immer gleich in die Tonne..........:D:D

Original geschrieben von Wolfman
OOOOH DOCH !!!!

Ich tu's !!!

Nur nach meiner längeren Zwangspause nicht, dass wären ein paar hundert Seiten gewesen........

MoinMoin an die, die noch da sind !!! :D:D:D:D:D
Hähähä........na dann sind wir ja schon zu dritt........:D:D

Moin alter..........ich mach mich gleich vom Agger........
Regelst du das mit Doro oder haust du auch gleich ab???