Also bei dem was ich hier am Tag wegdruck kann ich mir nich viele Probleme erlauben......Original geschrieben von Uddi
Cool.... ick hab hier meinen ollen Lexmark Z33 und nur Probleme damit. Aber wozu gibts ne 12 Monate-Vor-Ort-Garantie
Der muss dann bald mal kommen und kieken, warum der so scheisse druckt. Ick mach mir da keinen Kopp mehr....![]()

Aber sicher doch........Original geschrieben von Uddi
Najut Masterchen.... ick werd nu auch pennen jehen.
Bringst Du die süsse Doro ins Bettchen?

Original geschrieben von Master of Hades
Aber sicher doch........
Schlaf gut....![]()

Tach auch......Original geschrieben von Toffi Fee
Guten Abend - Gute Nacht!
Original geschrieben von Netfreak63
*muahahahahaha* *rofl* ... du glaubst doch wohl nich im Ernst, dat irgendjemand von den "Echten Warriors" die letzten 30 Seiten des Tages-Spams nachliest. Ich les die letzten 5, dat muss reichen um reinzukommen ...![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
HIHIHI!
Ich habe gerade eben eine mail vom 21.09.02 bekommen.
I'll do anything for free!
*LOL*
Nicht, dass mich das interessieren würde, welches Weib sich für mich nackisch machen würde, aber dass die mail JETZT SCHON ankommt finde ich ganz lustig.
...hat jemand interesse daran?![]()
Nee danke, bekomme selber genug von sonem Scheiss.........die sind auch oftmals über ein halbes Jahr alt wenn ich die kriege........weiß der Geier wieso das so ist........Original geschrieben von Toffi Fee
HIHIHI!
Ich habe gerade eben eine mail vom 21.09.02 bekommen.
I'll do anything for free!
*LOL*
Nicht, dass mich das interessieren würde, welches Weib sich für mich nackisch machen würde, aber dass die mail JETZT SCHON ankommt finde ich ganz lustig.
...hat jemand interesse daran?![]()

Hähähä........na dann sind wir ja schon zu dritt........Original geschrieben von Wolfman
OOOOH DOCH !!!!
Ich tu's !!!
Nur nach meiner längeren Zwangspause nicht, dass wären ein paar hundert Seiten gewesen........
MoinMoin an die, die noch da sind !!!![]()

Holla die Waldfee.......der Sulmi.......Original geschrieben von Metalsulm
Last Call At the Bar
Greetings Warriors!!!