Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Moin Uddi......Original geschrieben von Uddi
*indenthreadstolper*
Hallo an alle, die noch da sind!

Original geschrieben von Netfreak63
*muahahahahaha* *rofl* ... du glaubst doch wohl nich im Ernst, dat irgendjemand von den "Echten Warriors" die letzten 30 Seiten des Tages-Spams nachliest. Ich les die letzten 5, dat muss reichen um reinzukommen ...![]()
Bullshirt?? Die gibts noch??Original geschrieben von Uddi
Naja.... ick hab schon n bisschen wat jelesen. War ja wirklich schlimm heute mit dem Jespamme
Hab heute meine Bullshirt-Lieferung bekommen. Lauter neue Shirts und n paar Patches für die Kutte *freu*
Original geschrieben von SpiralArchitect
Bayern gegen Koeln![]()

Er weiß eben nicht was es bedeutet, ein WARRIOR zu sein......Original geschrieben von Uddi
*netfreakslap*
Ick mach das auch! FRECHHEIT!

Original geschrieben von Master of Hades
Bullshirt?? Die gibts noch??
Da hab ich vor 10 Jahren immer bestellt........dachte die gibts gar nicht mehr...........ham die ne Internet Adresse????

Er weiß eben nicht was es bedeutet, ein WARRIOR zu sein......
Eigentlich könnten wir uns so langsam auch zum Ritter schlagen lassen.....![]()

*LOL* Na dann brauch ich mich damit erst gar nicht beschäftigen.........Original geschrieben von Uddi
Na der Katalog war beim X-mas Package mit bei....
Auf www.bullshirt.de kannste nur den Katalog bestellen.
Die Hälfte von dem, was ich bestellt habe, war aber nicht auf Lager![]()

*LOL* Na dann brauch ich mich damit erst gar nicht beschäftigen.........
Übrigens hab ich mir heute nen neuen Drucker zugelegt (Epson Stylus 62c).......mein alter hatte vor einigen Wochen den Geist aufgegeben............und die Cover die ich drucken musste haben sich ziemlich angehäuft.......
Bin ganz zufrieden mit dem Teil...........is schneller als mein alter und die Farben kommen auch besser rüber...........

Ebend.....Original geschrieben von Uddi
Glaube auch, dass es echt nicht viele sind, die alle Seiten nachlesen. Naja ..... wir sind halt die Guten![]()