der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Uddi
Naja.... ick hab schon n bisschen wat jelesen. War ja wirklich schlimm heute mit dem Jespamme :D

Hab heute meine Bullshirt-Lieferung bekommen. Lauter neue Shirts und n paar Patches für die Kutte *freu*
Bullshirt?? Die gibts noch??
Da hab ich vor 10 Jahren immer bestellt........dachte die gibts gar nicht mehr...........ham die ne Internet Adresse????

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
Bayern gegen Koeln :)

HAHAHAHA!!!! Das war die Rache!!!!

8:0!!!!! :D:D:D:D:D

Damals hat Köln Union 7:1 wegjeputzt....... und nu können die Ihre Niederlage nicht mal eingestehen und feiern, so wie die Unionfans.... NEIN... sie schmeissen mit Schneebällen!!!! So ein paar Pfeifen!!!!

Hach... dit freut mich!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Bullshirt?? Die gibts noch??
Da hab ich vor 10 Jahren immer bestellt........dachte die gibts gar nicht mehr...........ham die ne Internet Adresse????

Na der Katalog war beim X-mas Package mit bei....
Auf www.bullshirt.de kannste nur den Katalog bestellen.
Die Hälfte von dem, was ich bestellt habe, war aber nicht auf Lager :(

Original geschrieben von Uddi
Na der Katalog war beim X-mas Package mit bei....
Auf www.bullshirt.de kannste nur den Katalog bestellen.
Die Hälfte von dem, was ich bestellt habe, war aber nicht auf Lager :(
*LOL* Na dann brauch ich mich damit erst gar nicht beschäftigen.........:D:D

Übrigens hab ich mir heute nen neuen Drucker zugelegt (Epson Stylus 62c).......mein alter hatte vor einigen Wochen den Geist aufgegeben............und die Cover die ich drucken musste haben sich ziemlich angehäuft.......:D:D
Bin ganz zufrieden mit dem Teil...........is schneller als mein alter und die Farben kommen auch besser rüber...........

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Na dann brauch ich mich damit erst gar nicht beschäftigen.........:D:D

Übrigens hab ich mir heute nen neuen Drucker zugelegt (Epson Stylus 62c).......mein alter hatte vor einigen Wochen den Geist aufgegeben............und die Cover die ich drucken musste haben sich ziemlich angehäuft.......:D:D
Bin ganz zufrieden mit dem Teil...........is schneller als mein alter und die Farben kommen auch besser rüber...........

Cool.... ick hab hier meinen ollen Lexmark Z33 und nur Probleme damit. Aber wozu gibts ne 12 Monate-Vor-Ort-Garantie ;)
Der muss dann bald mal kommen und kieken, warum der so scheisse druckt. Ick mach mir da keinen Kopp mehr.... ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Achso.... der Katalog is wirklich nich doll, aber warn n paar jute Anjebote dabei. Beid en Patches hatten die gerade mal die Hälfte von dem, was ich bestellen wollte.

Naja.... hab mir letztens den EMP-Katalog anjekiekt. Die haben echt ne jute Auswahl finde ick.