der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Hast also einen Job, alles Gute, hoffentlich wird was draus

*festdieDaumendrückt*

Danke, danke, danke !! :D:D:D

@ MA :

Yup, Strippenzieher......
Aber wenn die Bezahlung nach der Einführung tatsächlich so ist, wie angekündigt, dann ein seeeehr gut bezahlter Strippenzieher.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Wir verstehn uns ja auch ziemlich gut.. hat halt nur nen Job etwas über mir obwohl er neben mir sitzt...

Hmmmm, hätte ich vor meinem letzten Quoting wohl besser erstmal weitergelesen, was !??!! ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und in der probezeit bist du eh schnell wieder wech...

Du musst Dir ja keine Sorgen um Arbeitslosengeld o.ä. machen, oder ??

Ich bin generell schnell wieder weg.... ;););););)

So richtig muss ich mir da keine Sorgen drum machen. Hab ja immer noch meine eigene Firma, die LARP-Organisation und demnächst sollen da noch Seminare mit dabei kommen......

Aber ein regelmässiges, sicheres Einkommen wäre schon schön......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman

Yup, Strippenzieher......
Aber wenn die Bezahlung nach der Einführung tatsächlich so ist, wie angekündigt, dann ein seeeehr gut bezahlter Strippenzieher.....
Dir wird also was eingeführt und nachher wirst Du gut bezahlt....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*denkterweißwelchebedingungenwolfmanerfüllenmussfürdenjob*

:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Ich glaub zur Zeit kann man sich nicht unbedingt aussuchen was man tut, da muß man alles nehmen

Zum unbezahlten Arbeitssklaven, der jeden Tag 12 Stunden buckelt und seinem Lohn dann ewig hinterher rennen kann, muss man sich aber nicht machen.......