der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Wolfman:

Und im übrigen würde ich aus meiner Erfahrung heraus keinen Pfifferling drauf geben was n anderer über nen Job oder ne Firma sagt.
In diesem fall sind die individuellen Vorlieben so verschieden....

Tu ich üblicherweise auch nicht, aber allles, was seit gestern Nachmittag abgegangen ist, passt voll in das Bild, was mein Bekannter da gezeichnet hat.....

Es sind zu viele Ungereimtheiten dabei......

Naja, ich werds mir morgen auf alle Fälle mal ansehen, den Vertrag abwarten und dann entscheiden.......

Nein sagen kann ich ja immer noch..... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Na da freut sich aber jemand mich zu sehen !

zur Info: mein Kollege hat mir vorhin doch noch mal zu verstehen gegeben, dass ich AUSSCHLIEßLICH in den Pausen ins Netz soll...

soviel zu deiner Frage :(

Dein Kollege oder ein Vorgesetzter ?

Wenns nur ein Kollege war, dann zeig ihm den dicken Finger !!! ;););););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Tu ich üblicherweise auch nicht, aber allles, was seit gestern Nachmittag abgegangen ist, passt voll in das Bild, was mein Bekannter da gezeichnet hat.....

Naja, ich werds mir morgen auf alle Fälle mal ansehen, den Vertrag abwarten und dann entscheiden.......

Und in der probezeit bist du eh schnell wieder wech...

Du musst Dir ja keine Sorgen um Arbeitslosengeld o.ä. machen, oder ??

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Ich glaub zur Zeit kann man sich nicht unbedingt aussuchen was man tut, da muß man alles nehmen