der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
Weil das alles bei Dir so nach "schau mer mal" klingt.....
ok, mein Kopf sucht immernoch ne Lösung...normal, hab aber irgendwie schon damit abgeschlossen, dass muss erst noch zu mir durchdringen.....und dummerweise hat er ja noch gar keine Ahnung davon :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Zum unbezahlten Arbeitssklaven, der jeden Tag 12 Stunden buckelt und seinem Lohn dann ewig hinterher rennen kann, muss man sich aber nicht machen.......

Nein natürlich nicht, man muß aber auch mal nen Job annehmen der einem nicht so paßt bis man was besseres hat

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Dir wird also was eingeführt und nachher wirst Du gut bezahlt....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*denkterweißwelchebedingungenwolfmanerfüllenmussfürdenjob*

:D:D:D:D:D:D

Naaajaaaaa, so ähnlich....... ;););););););););););)

Aber das ist ja z.B. einer von diesen Punkten. Ich habe mit dieser Art von Arbeit noch NICHTS zu tun gehabt und die wollen mich ohne Bewerbungsmappe (haben nur den Lebenslauf), ohne persönliches Gespräch (nur telefonisch bis jetzt), ohne irgendwas nem Techniker aufs Auge drücken und mich rausjagen und das bei nem Kunden wie der T-Systems......
Und nach 3 Monaten soll es volles Einstellungsgehalt geben, was mehr ist, als das, was ich mir so als Einstellungsgehalt ausgerechnet hatte..........

Seeeeehr sonderbar......

Naja, wir werden sehen.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Nein natürlich nicht, man muß aber auch mal nen Job annehmen der einem nicht so paßt bis man was besseres hat

Das ist wohl wahr !!!
Mit "Schauen wir mal" meinte ich ja auch nur, dass ich nen nur dann einen Rückzieher mache, wenn da was mit der Abrechnung nicht korrekt laufen soll......
Oder versicherungstechnisch, oder Vertragsmässig was nicht in Ordnung ist.......