Original geschrieben von SpiralArchitect
HEy ich mach euch einen vorschlagi ch hol jetzt noch ein bier wenn ich das leer hab gehen wir alle pennen ok ?![]()
Und wann wäre das ???





Original geschrieben von SpiralArchitect
HEy ich mach euch einen vorschlagi ch hol jetzt noch ein bier wenn ich das leer hab gehen wir alle pennen ok ?![]()





Original geschrieben von Wolfman
Neeee, ausnahmsweise mal nicht.
ein USB Hub erweitert die USB Steckplätze an Deinem Rechner und WebCams werden meistens per USB an den Rechner angeschlossen......![]()

Original geschrieben von Wolfman
Und wann wäre das ???![]()
Original geschrieben von Wolfman
Und wann wäre das ???![]()
Original geschrieben von Edi
Ohh Ohh danke grosser Meister?? Des hab ich dann auch bald, dann könnt Ihr mich auch beobachten??
Aber des will i ja gar net![]()







Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich sag bescheid



Original geschrieben von Kellog´s
Tach!
Wollt nur sagen, daß ihr alle wahnsinnig seid...erwartet ihr etwa, daß ich die 20 Seiten, die seit meiner letzten Anwesenheit geschrieben wurde, lese??
nönö...aber wenn mir jemand ne kurze Zusammenfassung schreiben könnt...![]()












Original geschrieben von Wolfman
*Rotwerd*
Bin kein Meister, das ist der MoH....
Aber wieso nicht ??? Ich denk da auch drüber nach....
Ein USB Hub kostet ca. 19 € und die WebCams gibts schon ab 29 € ...........![]()

Original geschrieben von Wolfman
HI KELLOG'S !!!
Kann ich Dir leider auch nicht geben, da ich selbst noch nicht so lange wieder hier bin....
Schalt mal Dein ICQ ein !!!![]()
Original geschrieben von Kellog´s
Tach!
Wollt nur sagen, daß ihr alle wahnsinnig seid...erwartet ihr etwa, daß ich die 20 Seiten, die seit meiner letzten Anwesenheit geschrieben wurde, lese??
nönö...aber wenn mir jemand ne kurze Zusammenfassung schreiben könnt...![]()

Original geschrieben von Kellog´s
zählt das als kennen, wenn man sich im 20.000 er liest?

