der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Ohh Ohh danke grosser Meister?? Des hab ich dann auch bald, dann könnt Ihr mich auch beobachten??

Aber des will i ja gar net :D

*Rotwerd*

Bin kein Meister, das ist der MoH.... ;);););)

Aber wieso nicht ??? Ich denk da auch drüber nach....
Ein USB Hub kostet ca. 19 € und die WebCams gibts schon ab 29 € ........... :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
Tach!

Wollt nur sagen, daß ihr alle wahnsinnig seid...erwartet ihr etwa, daß ich die 20 Seiten, die seit meiner letzten Anwesenheit geschrieben wurde, lese??
:eek:

nönö...aber wenn mir jemand ne kurze Zusammenfassung schreiben könnt...:D

HI KELLOG'S !!! :D:D:D:D:D:D:D

Kann ich Dir leider auch nicht geben, da ich selbst noch nicht so lange wieder hier bin.... ;);););)

Schalt mal Dein ICQ ein !!! ;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
*Rotwerd*

Bin kein Meister, das ist der MoH.... ;);););)

Aber wieso nicht ??? Ich denk da auch drüber nach....
Ein USB Hub kostet ca. 19 € und die WebCams gibts schon ab 29 € ........... :D:D:D

Ne Web Cam hab ich ja aber.....................

*mitfingeraufdieschläfetipp*

Ich mach mich doch nicht zum Affen :rolleyes:
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kellog´s
Tach!

Wollt nur sagen, daß ihr alle wahnsinnig seid...erwartet ihr etwa, daß ich die 20 Seiten, die seit meiner letzten Anwesenheit geschrieben wurde, lese??
:eek:

nönö...aber wenn mir jemand ne kurze Zusammenfassung schreiben könnt...:D

Nö Nö, lies nur mal nach?? Wenn Du fertig bist, bin ich um 7:15 wieder da :D