Original geschrieben von Edi
Das Ding muss aber nen ordentlichen Zoom haben![]()
Ist eher der standard WebCamScheiss.......





Unscharf und ruckelig bis zum Umfallen !!!



Original geschrieben von Edi
Das Ding muss aber nen ordentlichen Zoom haben![]()








Original geschrieben von Wolfman
Ist eher der standard WebCamScheiss.......
Unscharf und ruckelig bis zum Umfallen !!!![]()


Original geschrieben von Edi
da muss ich morgen mal nach gucken
Ach, da fällt mir ein ich hab auch ne Web Cam hier?? Hab aber leider keinen Steckplatz frei![]()







Original geschrieben von Wolfman
Da muss dann wohl ein Hub her, oder ?![]()
Original geschrieben von Edi
Sach mal Wolf, sind wir jetz alleine hier??
Original geschrieben von SpiralArchitect
ICH BIN NOCH DA !!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SpiralArchitect
ICH BIN NOCH DA !!!!!!!!!!!



Original geschrieben von Wolfman
Das sieht fast so aus......
Ich denke aber, dass ich auch gleich ins Bett gehen werde......
Original geschrieben von SpiralArchitect
JO GANZ GUT HAB JA UCH EIN PAAR BIERCHEN INTUS![]()

Original geschrieben von Edi
Da kann ich Dir jetz grad nicht folgen?? Is bestimmt was schweiniges, oder??




Original geschrieben von SpiralArchitect
JO GANZ GUT HAB JA UCH EIN PAAR BIERCHEN INTUS![]()


