der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kiwok
ok jungs, ich mach mich ins bett...bin morgen evtl. ncih da, weil ich noch einiges für freitach besorgen muss...
also dann vorsorglich erstma bis donnerstag...
Kondome krichst du doch an jedem Automaten........da musst du doch nich den ganzen Tag nach suchen........:D:D

Hau rein und falls wir uns nicht mehr sehen sollten viel Spaß.....;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Also ´n Affe is das ganz bestimmt nich..........das is einer der wenigen die hier noch aktiv in der bremerhavener Friedensbewegung sind............ich wünschte es gäbe mehr von seiner Sorte............Außer seiner Frau hat er hier keine Familie........und die is auch mit.........

Keine Eltern, Tante, Onkel, Grosseltern ???

Demonstrieren ist ja eine Sache, aber sinnlos sein Leben wegwerfen eine andere !!!
Und nichts anderes ist so eine Aktion !!! Die Schulen und Krankenhäuser da zu unterstützen ist ja ok, aber als menschlicher Schild zu dienen ist dumm, den man wirft sein Leben für nichts und wieder nichts weg !!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kondome krichst du doch an jedem Automaten........da musst du doch nich den ganzen Tag nach suchen........:D:D

Kondome brauch ich nich mehr holn... dat thema ham wa scho erledigt...! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
ich find das sogar vorbildhaft...er setzt sein Leben, seine Gesundheit, seinen Sozialstatus aufs Spiel, um was zu bewegen, anstatt Wohnzimmeraufstand zu machen...
ich beneid ihn...ich bin immer am mosern, aber soviel Mumm bring ich nicht auf...
ich wünsch ihm alles Gute!!

Er erreicht damit NICHTS !!!
Eine Demo vor dem weissen Haus oder unserem Reichstag oder dem englischen Parlament ist da schon sehr viel effektiver, weil es dann die Leute hier auch mitbekommen....
So ist er da unten nur ein Opfer unter vielen, eine Anonyme Nummer, ausser für seine Freunde und seine Famillie, denen er mit so ner Aktion seeeeehr viel Leid zufügt !

ich find das sogar vorbildhaft...er setzt sein Leben, seine Gesundheit, seinen Sozialstatus aufs Spiel, um was zu bewegen, anstatt Wohnzimmeraufstand zu machen...
ich beneid ihn...ich bin immer am mosern, aber soviel Mumm bring ich nicht auf...
ich wünsch ihm alles Gute!!
Geht mir genauso........ich reg mich auch immer bloß auf und bin dabei voll feige..........
der Typ zieht das durch.......aber total.........kümmert sich auch um Kinder aus Kriegsgebieten die hier Asyl beantragt haben.......lernt mit denen deutsch um kümmert sich um Behördengänge wenn sie abgeschoben werden sollen..........und ganz nebenbei ist er auch noch Betriebsrat in einem Autohaus............
Ach ja, bei Attac macht er auch mit............ich bewunder das total...........

Original geschrieben von Wolfman
Eine Demo vor dem weissen Haus oder unserem Reichstag oder dem englischen Parlament ist da schon sehr viel effektiver, weil es dann die Leute hier auch mitbekommen....
So ist er da unten nur ein Opfer unter vielen, eine Anonyme Nummer, ausser für seine Freunde und seine Famillie, denen er mit so ner Aktion seeeeehr viel Leid zufügt !
Also er erreicht auf alle Fälle mehr als du........;)
Indem er im Fernsehen interviewed wird und von da berichtet sehen vielleicht mehr Deutsche das dieser Krieg verhindert werden muss...........
Wenn alle nur zu Hause bleiben und nichts unternehmen, gibt es auch keinen Widerstand............
Welchen Widerstand hast du entwickelt gegen den Krieg????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Muuaaaahaaaahaaaaaa.......... ;););););)

@ Kiwok :

Gute Nacht und nicht ZU feuchte Träume !!!! ;);););););)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de

Es stimmt schon, daß ne Demo in direkter Hinsicht was bringt...da sind Effekte vielleicht schon direkt spürbar, aber daß er mit seiner Tat automatisch sein Todesurteil unterschrieben hat, bezweifel ich...
vor allem, wenn er sich gegen die Amis stellt...bei solchen Aktionen sind doch auch überall Kameras...das können sich nichtmal die Amis erlauben...
ist ähnlich wie ein Hungerstreik...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Also er erreicht auf alle Fälle mehr als du........;)
Indem er im Fernsehen interviewed wird und von da berichtet sehen vielleicht mehr Deutsche das dieser Krieg verhindert werden muss...........
Wenn alle nur zu Hause bleiben und nichts unternehmen, gibt es auch keinen Widerstand............
Welchen Widerstand hast du entwickelt gegen den Krieg????

Oh, da gibt es einiges, die Unterschriftenlisten und kleineren Demos sind da nur ein kleiner Teil von.
Aber vile kann man ja auch nicht machen.

Wie ich eben schon sagte, die Schulen und Krankenhäuser da zu versorgen ist ja schon in Ordnung, mit den Kiddies hier Deutschzu lernen ist auch sehr löblich, aber als "Menschlicher Schutzschild" (der Begriff ist schon so Schwachsinnig, gegen Bunkerknackende Bomben gibt es KEINEN Schutz) da unte zu bleiben hilft NIEMANDEM !!!
Den Ami interessiert sowas am wenigsten. Hier und in den Staaten Druck machen dagegen schon eher.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Es stimmt schon, daß ne Demo in direkter Hinsicht was bringt...da sind Effekte vielleicht schon direkt spürbar, aber daß er mit seiner Tat automatisch sein Todesurteil unterschrieben hat, bezweifel ich...
vor allem, wenn er sich gegen die Amis stellt...bei solchen Aktionen sind doch auch überall Kameras...das können sich nichtmal die Amis erlauben...
ist ähnlich wie ein Hungerstreik...

Ööööööhm, wenn die Bomben fallen, dann sind die Kameras weit weg und dann kräht kein Hahn mehr nach ein paar dummen Zivilisten, die nicht schnell genug aus den Städten gekommen sind..........

Oh, da gibt es einiges, die Unterschriftenlisten und kleineren Demos sind da nur ein kleiner Teil von.
Aber vile kann man ja auch nicht machen.

Wie ich eben schon sagte, die Schulen und Krankenhäuser da zu versorgen ist ja schon in Ordnung, mit den Kiddies hier Deutschzu lernen ist auch sehr löblich, aber als "Menschlicher Schutzschild" (der Begriff ist schon so Schwachsinnig, gegen Bunkerknackende Bomben gibt es KEINEN Schutz) da unte zu bleiben hilft NIEMANDEM !!!
Den Ami interessiert sowas am wenigsten. Hier und in den Staaten Druck machen dagegen schon eher.........
Naja, das Wort "Menschliches Schutzschild" hat die Presse benutzt............klingt halt dramatischer...........
Im Endeffekt isses wichtig das er da ist und das er sich um die Kinder kümmert und nicht wie die Presse es betitelt.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich glaub das kommt mir bekannt vor......

Aber wirklich präsent ist es nicht mehr, oder ???
Und genauso wirds mit den Leuten da unten auch sein, zumal diesmal die Kameras nicht direkt dabei sein werden, da die Amis erstmal alles plattbomben, bevor sie Ihre Jungs da reinschicken und dann kann man die Toten eh nicht mehr sehen, da nicht mehr genug von ihnen übrig sein wird........
Das ist ja der Knackpunkt an der ganzen Sache.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, das Wort "Menschliches Schutzschild" hat die Presse benutzt............klingt halt dramatischer...........
Im Endeffekt isses wichtig das er da ist und das er sich um die Kinder kümmert und nicht wie die Presse es betitelt.......

Wenn er sich dann rechtzeitig aus dem Staub macht ists ja ok. Wiederkommen, um zu helfen kann er ja dann immer wieder. Das ginge nicht, wenn er sich wegbomben lassen würde.......