Original geschrieben von Master of Hades
Mag sein........es ändert nur nichts an meiner Meinung.........
Ich finde Widerstand wichtig.........und er hat den Mut dazu......
Der Widerstand gegen die Nazis war auch wichtig..........auch wenn er nicht dazu geführt hat das man Hitler hat töten können........trotzdem wurde durch den Widerstand vielen durch die Nazis verfolgten Menschen das Leben gerettet.........
Stell dir mal vor die hätten vorher alle so gedacht wie du jetzt......."Nö, lasst das mal lieber.....die Nazis stellen euch doch sowieso an die Wand"............
Nee nee........ich lass dir ja gerne deine Meinung...........ich denke nur das meine die richtigere ist........
Ich hab nicht gesagt, dass man keinen Widerstand leisten soll, nur muss er was bringen. Der Widerstand gegen die Nazis hat was gebracht, da er sich gegen Menschen richtete.
Hier kommen erst ALLESZERSTÖRENDE Bomben und dann Menschen....
Nur dann ist niemand mehr da, der Widerstand leisten könnte.
Deswegen finde ich den Widerstand im eigenen Land sehr viel sinniger, bzw. auch den Widerstand vor Ort, wenn man im richtigen Moment seinen Arsch in Sicherheit bringt, um dann ZURÜCKKEHREN zu können, um richtig Widerstand zu leisten.
@ Kellogs :
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich NICHTS tue, bzw., dass man nichts tuen kann. Es ist halt nicht viel, aber viele Kleine Dinge können im endeffekt auch eine grosse Wirkung haben......