der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Oh, da gibt es einiges, die Unterschriftenlisten und kleineren Demos sind da nur ein kleiner Teil von.
Aber vile kann man ja auch nicht machen.

Das ist eben die Einstellung...ich kann auch nix machen...die alte Weisheit mal wieder...allein ist man machtlos und wenn alle denken, man sei allein, findet sich auch keiner mal zusammen...

ich schließ mich dabei auch selber nicht aus...ich hab "andere Sorgen"...
auch spießig...aber ich kann icht über meinen Schatten springen und eine direkte Bedrohung verspür ich auch nicht...

und nachher ärger ich mich über mich selber, aber dann ists zu spät...:(

Aber wirklich präsent ist es nicht mehr, oder ???
Und genauso wirds mit den Leuten da unten auch sein, zumal diesmal die Kameras nicht direkt dabei sein werden, da die Amis erstmal alles plattbomben, bevor sie Ihre Jungs da reinschicken und dann kann man die Toten eh nicht mehr sehen, da nicht mehr genug von ihnen übrig sein wird........
Das ist ja der Knackpunkt an der ganzen Sache.........
Mag sein........es ändert nur nichts an meiner Meinung.........
Ich finde Widerstand wichtig.........und er hat den Mut dazu......

Der Widerstand gegen die Nazis war auch wichtig..........auch wenn er nicht dazu geführt hat das man Hitler hat töten können........trotzdem wurde durch den Widerstand vielen durch die Nazis verfolgten Menschen das Leben gerettet.........

Stell dir mal vor die hätten vorher alle so gedacht wie du jetzt......."Nö, lasst das mal lieber.....die Nazis stellen euch doch sowieso an die Wand"............

Nee nee........ich lass dir ja gerne deine Meinung...........ich denke nur das meine die richtigere ist........:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ MA :

Und meine Bemerkung lässt diese Kinderchen jetzt vermutlich völlig ausrasten !!! ;););):D:D:D:D:D:D:D
Schlaf gut und amch Dir mal keine Sorgen, dass Label von Saxon wird Dich nur bis an Dein Lebensende arm machen.... ;););););););)

Hab meine abschließende bemerkung schon fallen lassen...

:D:D:D:D:D:D:D

Aber der Kellogs hängt auch mit drin.
Der wollte auch den Thread zu dem benutzen was er gedacht war...--> Zum tauschen...

*denanderennichtverrätdassermassigkohlefürjedentauschbekommt*

@ Kellogs: Meinste wir kriegen ne Doppelzelle ??

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Mag sein........es ändert nur nichts an meiner Meinung.........
Ich finde Widerstand wichtig.........und er hat den Mut dazu......

Der Widerstand gegen die Nazis war auch wichtig..........auch wenn er nicht dazu geführt hat das man Hitler hat töten können........trotzdem wurde durch den Widerstand vielen durch die Nazis verfolgten Menschen das Leben gerettet.........

Stell dir mal vor die hätten vorher alle so gedacht wie du jetzt......."Nö, lasst das mal lieber.....die Nazis stellen euch doch sowieso an die Wand"............

Nee nee........ich lass dir ja gerne deine Meinung...........ich denke nur das meine die richtigere ist........:D:D

Ich hab nicht gesagt, dass man keinen Widerstand leisten soll, nur muss er was bringen. Der Widerstand gegen die Nazis hat was gebracht, da er sich gegen Menschen richtete.
Hier kommen erst ALLESZERSTÖRENDE Bomben und dann Menschen....
Nur dann ist niemand mehr da, der Widerstand leisten könnte.
Deswegen finde ich den Widerstand im eigenen Land sehr viel sinniger, bzw. auch den Widerstand vor Ort, wenn man im richtigen Moment seinen Arsch in Sicherheit bringt, um dann ZURÜCKKEHREN zu können, um richtig Widerstand zu leisten.

@ Kellogs :

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich NICHTS tue, bzw., dass man nichts tuen kann. Es ist halt nicht viel, aber viele Kleine Dinge können im endeffekt auch eine grosse Wirkung haben......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So ihr Spammer und Seitendiebe.........ich mach mich jetzt auch mal vom Agger.........muss nachher wieder früh raus..........haut rein..........:)

Sleep well in your Bettgestell !!!

Und ich hoffe, dass Du morgen noch mit mir redest !!! ;):D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So schnell wirst du mich nich los.....:D:D

GUT !!!! :D:D:D:D:D:D:D

MA's MP3 Thread steht übrigens wohl tatsächlich unter Beobachtung.....
Wenn man da was postet fehlt der übliche Salmon, der sonst immer erscheint, wenn man auf "Antworten" klickt.......