FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Lies mal weiter...Original geschrieben von Master of Hades
Die Forumspolizei hat wieder zugeschlagen......![]()
Die macht das so richtig heiss....
Ich warte noch auf die ersten Paragraphennennungen....
Lies mal weiter...Original geschrieben von Master of Hades
Die Forumspolizei hat wieder zugeschlagen......![]()
Original geschrieben von Kellog´s
hmm...die Bevölkerung findet die Deutschen immer noch ganz toll, aber auch nur, weil sie keinerlei Ahnung von Politik haben...
außerdem ist die Schule, in der ich bin so groß und der Chef wird wohl nächster Vorsitzender der HAI (Helicopter Association International) und damit doch recht mächtiger Lobbyist...kA, wies Kollegen an anderen kleinen Schulen geht...
außerdem MA rechtgeb...so Zeux nutzt nicht nur der Bush für seine Zwecke...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich denke schon, dass es auch in den USA ne Antikriegs-Lobby gibt.
Nur wird hier nichts nach Außen getragen...
Nachdem ich jetzt, in Erwartung meines Strafmaßes, ne unruhige Nacht haben werde, geh ich gleich mal indie Falle...
Good Fight --> Good Night !!!
Bringt mir Doro schön ins Bettchen....
N´Bekannter von mir is letztes Wochenende in den Irak geflogen..........als Mennschliches Schutzschild..........ich wusste das nicht und hab den gestern abend in der ARD gesehen wie die ihn da interviewed haben............das war vielleicht ´n Schock.....Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich denke schon, dass es auch in den USA ne Antikriegs-Lobby gibt.
Nur wird hier nichts nach Außen getragen...
Ich glaub ja der Schröder bestellt das persönlich...
Im Sommer die Flut und nun die Kriegstreiber....
Am Ende sitzen die alle in der Haarfärbelobby ....
![]()

Gut Nacht alter Bayer......Original geschrieben von FOREVER_MA
Nachdem ich jetzt, in Erwartung meines Strafmaßes, ne unruhige Nacht haben werde, geh ich gleich mal indie Falle...
Good Fight --> Good Night !!!
Bringt mir Doro schön ins Bettchen....

Original geschrieben von Master of Hades
N´Bekannter von mir is letztes Wochenende in den Irak geflogen..........als Mennschliches Schutzschild..........ich wusste das nicht und hab den gestern abend in der ARD gesehen wie die ihn da interviewed haben............das war vielleicht ´n Schock.....

N´Bekannter von mir is letztes Wochenende in den Irak geflogen..........als Mennschliches Schutzschild..........ich wusste das nicht und hab den gestern abend in der ARD gesehen wie die ihn da interviewed haben............das war vielleicht ´n Schock.....

Der is auch bei Greenpeace hier aktiv..........der macht nur solche Sachen..............Original geschrieben von Kellog´s
das ist krass!!!
aber konsequent!

Also ´n Affe is das ganz bestimmt nich..........das is einer der wenigen die hier noch aktiv in der bremerhavener Friedensbewegung sind............ich wünschte es gäbe mehr von seiner Sorte............Außer seiner Frau hat er hier keine Familie........und die is auch mit.........Original geschrieben von Wolfman
Selbst schuld kann ich da nur sagen.....
Solche Aktionen sind völlig schwachsinnig, da sie nichts bringen, den Angreifer nen Scheiss interessieren und nur die Famillien, Freunde und Bekannte mitnehmen und fertig machen....
Aber über ihre Angehörigen denken diese Affen ja nie nach....
Ich wollte Dir damit jetzt nicht zu nahe treten, bitte nicht in den falschen Hals bekommen !!!![]()
Also ´n Affe is das ganz bestimmt nich..........das is einer der wenigen die hier noch aktiv in der bremerhavener Friedensbewegung sind............ich wünschte es gäbe mehr von seiner Sorte............Außer seiner Frau hat er hier keine Familie........und die is auch mit.........