der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kellog´s
hmm...die Bevölkerung findet die Deutschen immer noch ganz toll, aber auch nur, weil sie keinerlei Ahnung von Politik haben...
außerdem ist die Schule, in der ich bin so groß und der Chef wird wohl nächster Vorsitzender der HAI (Helicopter Association International) und damit doch recht mächtiger Lobbyist...kA, wies Kollegen an anderen kleinen Schulen geht...

außerdem MA rechtgeb...so Zeux nutzt nicht nur der Bush für seine Zwecke...

Ich denke schon, dass es auch in den USA ne Antikriegs-Lobby gibt.

Nur wird hier nichts nach Außen getragen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachdem ich jetzt, in Erwartung meines Strafmaßes, ne unruhige Nacht haben werde, geh ich gleich mal indie Falle...

Good Fight --> Good Night !!!

:D:D:D:D:D

Bringt mir Doro schön ins Bettchen....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nachdem ich jetzt, in Erwartung meines Strafmaßes, ne unruhige Nacht haben werde, geh ich gleich mal indie Falle...

Good Fight --> Good Night !!!

:D:D:D:D:D

Bringt mir Doro schön ins Bettchen....

kriegen wir schon hin.... guts nächtle....

Ich denke schon, dass es auch in den USA ne Antikriegs-Lobby gibt.

Nur wird hier nichts nach Außen getragen...
N´Bekannter von mir is letztes Wochenende in den Irak geflogen..........als Mennschliches Schutzschild..........ich wusste das nicht und hab den gestern abend in der ARD gesehen wie die ihn da interviewed haben............das war vielleicht ´n Schock.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich glaub ja der Schröder bestellt das persönlich...

Im Sommer die Flut und nun die Kriegstreiber....

Am Ende sitzen die alle in der Haarfärbelobby ....

:D:D:D:D:D:D:D

GENAU !!! :D:D:D:D

@ Varny :

Guts Nächtle !!!!

@ MA :

Und meine Bemerkung lässt diese Kinderchen jetzt vermutlich völlig ausrasten !!! ;););):D:D:D:D:D:D:D
Schlaf gut und amch Dir mal keine Sorgen, dass Label von Saxon wird Dich nur bis an Dein Lebensende arm machen.... ;););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
N´Bekannter von mir is letztes Wochenende in den Irak geflogen..........als Mennschliches Schutzschild..........ich wusste das nicht und hab den gestern abend in der ARD gesehen wie die ihn da interviewed haben............das war vielleicht ´n Schock.....

Selbst schuld kann ich da nur sagen.....
Solche Aktionen sind völlig schwachsinnig, da sie nichts bringen, den Angreifer nen Scheiss interessieren und nur die Famillien, Freunde und Bekannte mitnehmen und fertig machen....
Aber über ihre Angehörigen denken diese Affen ja nie nach....

Ich wollte Dir damit jetzt nicht zu nahe treten, bitte nicht in den falschen Hals bekommen !!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von Kellog´s
:eek::eek::eek:

das ist krass!!!
aber konsequent!
Der is auch bei Greenpeace hier aktiv..........der macht nur solche Sachen..............
Letzte Woche Dienstag hab ich noch mit ihm gesprochen.......er hatte Bleistifte und überhaupt Schreibzeug für irakische Schulkinder gesammelt..............aber das er das da gleich selber hinbringt hat er mir nich gesagt............und dann seh ich den gestern abend im Fernsehen..........
Hoffentlich seh ich den nochmal lebend wieder.......:eek:

Original geschrieben von Wolfman
Selbst schuld kann ich da nur sagen.....
Solche Aktionen sind völlig schwachsinnig, da sie nichts bringen, den Angreifer nen Scheiss interessieren und nur die Famillien, Freunde und Bekannte mitnehmen und fertig machen....
Aber über ihre Angehörigen denken diese Affen ja nie nach....

Ich wollte Dir damit jetzt nicht zu nahe treten, bitte nicht in den falschen Hals bekommen !!! :D:D:D:D:D:D:D:D
Also ´n Affe is das ganz bestimmt nich..........das is einer der wenigen die hier noch aktiv in der bremerhavener Friedensbewegung sind............ich wünschte es gäbe mehr von seiner Sorte............Außer seiner Frau hat er hier keine Familie........und die is auch mit.........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ok jungs, ich mach mich ins bett...bin morgen evtl. ncih da, weil ich noch einiges für freitach besorgen muss...
also dann vorsorglich erstma bis donnerstag...

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also ´n Affe is das ganz bestimmt nich..........das is einer der wenigen die hier noch aktiv in der bremerhavener Friedensbewegung sind............ich wünschte es gäbe mehr von seiner Sorte............Außer seiner Frau hat er hier keine Familie........und die is auch mit.........

ich find das sogar vorbildhaft...er setzt sein Leben, seine Gesundheit, seinen Sozialstatus aufs Spiel, um was zu bewegen, anstatt Wohnzimmeraufstand zu machen...
ich beneid ihn...ich bin immer am mosern, aber soviel Mumm bring ich nicht auf...
ich wünsch ihm alles Gute!!