Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also momentan is' mir das hier zu männisch. Also, über Kneipen kann ich mich ja auch noch unterhalten, aber über Frauen (ab 30) ... neee....
Original geschrieben von Edi
Sooooooooooooooooooooooooo, da bin ich wieder
*nentapferesschneiderleintrink*
Original geschrieben von Kiwok
Aber son Irish Pub müsste sich doch halten können??
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, die ist Asche...
Jetzt müssen wir halt was neues suchen, ist schon schwierig. Im Moment fahren wir hin und wieder nach Wuppertal in son 'ne Rock- und Metalkneipe, aber da ist dann halt immer Zugfahren angesagt, und Freitags fähert der letzte Zug zum beispiel schon um 0 Uhr zurück.
Original geschrieben von Toffi Fee
Also momentan is' mir das hier zu männisch. Also, über Kneipen kann ich mich ja auch noch unterhalten, aber über Frauen (ab 30) ... neee....
Original geschrieben von Toffi Fee
Is vielleicht ein Pizzamann anwesend?
<== interessiert das mit dem Schneiderlein auch mal...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hab ja schon gehört dass manche Leute kleine Kinder essen...aber wie um alles in der Welt trinkt man einen Schneider???![]()
Original geschrieben von Netfreak63
*lol* Davon ham in KR die letzten Jahre einige dich gemacht![]()
Das Problem ham wir, wenn wir nach Bremen in den "Tower" wollen... gegn 0 Uhr der letzte, gegen 4-5 Uhr der erste...
Weil freiwillig mitm Auto fährt ja keiner...![]()
Bei uns im Nachbarort gin´bt nur eine gscheite Kneipe?? Alle anderen machen auf, und nach vier Wochen wieder dicht??Original geschrieben von Netfreak63
*lol* Davon ham in KR die letzten Jahre einige dich gemacht![]()
Das Problem ham wir, wenn wir nach Bremen in den "Tower" wollen... gegn 0 Uhr der letzte, gegen 4-5 Uhr der erste...
Weil freiwillig mitm Auto fährt ja keiner...![]()
Noch drölf Bier, dann bin ich der Pizzamann![]()
Naja, wenn es auch mehrere davon gab... das war dann wahrscheinlich doch zuviel.
Ich hab ja schon gehört dass manche Leute kleine Kinder essen...aber wie um alles in der Welt trinkt man einen Schneider???![]()
Bei uns im Nachbarort gin´bt nur eine gscheite Kneipe?? Alle anderen machen auf, und nach vier Wochen wieder dicht??
Metalmässig is bei uns rein gar nix geboten??
Ha, im Sommer müsst Ihr mich mal besuchen kommen?? Dann gehn wir ins Kloster??