der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Bei uns im Nachbarort gin´bt nur eine gscheite Kneipe?? Alle anderen machen auf, und nach vier Wochen wieder dicht??
Metalmässig is bei uns rein gar nix geboten??

Ha, im Sommer müsst Ihr mich mal besuchen kommen?? Dann gehn wir ins Kloster??
ANDECHS???

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, wenn es auch mehrere davon gab... das war dann wahrscheinlich doch zuviel.

Dat war 'ne Zeitlang ein Trend, der hat sich aber mittlerweile erledigt. Bei uns die Pinten nur noch endöde Chart und Techno-Schuppen ... - aber da herrscht wohl auch gähnende Leere :D:D:D

Edi

Original geschrieben von Netfreak63
Scheint ja überall die gleiche Scheisse zu sein. Selbes Problem habbich auch, wenn ich bis nach Düsseldorf ins Papidoux. Letzte Bahn da hinten 0:13 Uhr ... nächste 4:37 Uhr ... *lol* ... um 0:13 habbich noch nicht mal die Kehle richtisch nass ...

ha in meiner Stammkenipe fährt mich meine Lieblingsbedienung heim??
Die hab ich mal gepoppt :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Scheint ja überall die gleiche Scheisse zu sein. Selbes Problem habbich auch, wenn ich bis nach Düsseldorf ins Papidoux. Letzte Bahn da hinten 0:13 Uhr ... nächste 4:37 Uhr ... *lol* ... um 0:13 habbich noch nicht mal die Kehle richtisch nass ...

Datt haste schön gesacht...:) Aber datt Problem ham wir ja irgendwie alle?

Und: Im Tower spielen die viel Nu-Metal-Scheiß...Korn, Slipknot, Linkin Park...und nur zwischendurch mal Metal...also auch nich unbedingt das, wo man unbedingt hin muss...