der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Edi
Entweder geh ich auf ne über 30 Party, alte Damen abschleppen :D
Oder ich geh in meine Stammkneipe, mir den Hals zuschütten :D

Besser is dat!!! Damen über 30 versuchen dich nur in Grund und Boden zu reiten, da haste eh' nich viel von ... :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sowas gibts hier gar nicht mehr. :( Unsere letzte Stammkneipe hat gestern wiedereröffnet, da is jetzt ne Tequila-Bar drin, und es läuft nur noch Techno und Hip-Hop.

Fast wie in Krefeld ... *lol* ... da sollte DER KANZLER allmählich mal gegen einschreiten ...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ja, es ist echt traurig. Schwelm war mal (ungelogen) eine der Städte mit der höchsten Kneipendichte pro Einwohner. Aber so nach und nach machen die alle dicht.

Aber son Irish Pub müsste sich doch halten können??

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Aber son Irish Pub müsste sich doch halten können??

Vielleicht könnte er das, aber es hat halt nich keiner einen aufgemacht.
Wir haben ja auch schon zu mehreren Leuten überlegt, ne Kneipe zu eröffnen bzw. damals unsere alte Stammkneipe weiterzuführen, als die dicht gemacht hat. Aber wir haben ja kein Geld...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Vielleicht könnte er das, aber es hat halt nich keiner einen aufgemacht.
Wir haben ja auch schon zu mehreren Leuten überlegt, ne Kneipe zu eröffnen bzw. damals unsere alte Stammkneipe weiterzuführen, als die dicht gemacht hat. Aber wir haben ja kein Geld...

jaja..das Geld...:(

Ich hoffe ja noch, dass eines Tages unser "Gate" (die Metalkneipe) wieder aufmacht...

Und wat macht ihr jetzt? Weil mit eurer Stammkneipe hat sichs ja wahrscheinlich erledigt...
??

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
jaja..das Geld...:(

Ich hoffe ja noch, dass eines Tages unser "Gate" (die Metalkneipe) wieder aufmacht...

Und wat macht ihr jetzt? Weil mit eurer Stammkneipe hat sichs ja wahrscheinlich erledigt...
??

Ja, die ist Asche...
Jetzt müssen wir halt was neues suchen, ist schon schwierig. Im Moment fahren wir hin und wieder nach Wuppertal in son 'ne Rock- und Metalkneipe, aber da ist dann halt immer Zugfahren angesagt, und Freitags fähert der letzte Zug zum beispiel schon um 0 Uhr zurück.