critter
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von black
warum hast du gute Laune?
Gnihihi... wird nicht verraten

warum hast du gute Laune?
stimmt wohl...immer wenns mir gut geht bekomm ich den letzten Post pro Seite...*grübel* egal, damit kann ich lebenOriginal geschrieben von Master of Hades
Hhmmmmmm.......vielleicht funzt BLACKMAGIC nur wenn du schlechte Laune hast?????
hm....aber wenn ich erst mit sowas anfange......ach egal *bierholengeh*Original geschrieben von critter
Hmm ich würd mein Feierabendbier nicht als Alkoholismus bezeichnen...
süßOriginal geschrieben von Kiwok
Ich hab eine schwiene gute LAune...und das Frollein hat Schukld dran, dass ich ncih schlafen kann![]()
süß
eine Forumlerin??? das wusste ich ja gar nicht *neugierigbin*Original geschrieben von Kiwok
Jetzt wird sentimental!!!!!!!!
Ich bedank mich schon mal bei euch allen, und dem Rest auch:
Ich hab mich hier ausgeheult, als es mal gut und mal schlecht mit ihr lief, auch, da es um eine Forumlerin geht...!!!
Und ihr habt mir beigestanden!!! THX, Das werd ich euch NIE vergessen, egal, wie da im Endeffekt ausgeht!!!
Seit Freitag, dem ersten Telefonat läufts übrigens nur noch mehr als gut!!!
*InDeckunggeh*Original geschrieben von critter
ich befürchte ja.... Ihr kriegt jetzt die Breitseite meiner guten Laune zu spüren...
MUHARHAR.....
eins und eins zusammenzähl....au weiaOriginal geschrieben von Kiwok
ich fühl mcih auch wie son Kleinkind, dem man Gaaaaaaaaanz viel Spielzeug geschenkt hat!!!!
*Freudigdurchnthread hüpf*
Nee, musst dir keine Sorgen machen.......Original geschrieben von black
scheint so....die Frage ist, warum es dir beschissen geht...nur wegen der Arbeit oder muss ich mir Sorgen machen?
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von black
eins und eins zusammenzähl....au weia