der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, musst dir keine Sorgen machen.......
Muss übermorgen wieder schuften gehen und außerdem hatte ich Stress mit meinem Bruder.........
Aber ich bin ja beides gewohnt........:D:D Also werde ich das auch überstehen.......;)
ach Masterchen, is ja trotzdem blöd irgendwie, so konnteste ja deinen Urlaub gar nich geniessen, na wenns wieder an die Arbeit geht ist alles wieder gut...is doch immer so

Original geschrieben von Kiwok
Jetzt wird sentimental!!!!!!!!
Ich bedank mich schon mal bei euch allen, und dem Rest auch:
Ich hab mich hier ausgeheult, als es mal gut und mal schlecht mit ihr lief, auch, da es um eine Forumlerin geht...!!!

Und ihr habt mir beigestanden!!! THX, Das werd ich euch NIE vergessen, egal, wie da im Endeffekt ausgeht!!!
Schon OK........geht uns ja auch allen irgendwie so........
Jeder heult sich hier mal aus und tankt durch die anderen wieder Kraft.........:)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin,
bin auch mal wieder kurz da..... :D:D:D:D

@ Kiwok :

Na denn man tau, meen Jung !!! :D:D:D:D;)

@ Master :

Ich habe etliche Plattformen zum saugen von Filmen und MP3s durchgetestet und bin bei Kazaa ( www.kazaa.com )hängengeblieben. Ist zwar nicht die schnellste, dafür bekommt man da aber so gut wie alles, ich würde sogar wagen zu behaupten, was man da nicht bekommt, dass gibts nirgends..... ;)

@ Critter :

Elender Seitendieb !!!!!! ;);););):D

Original geschrieben von Wolfman

@ Master :

Ich habe etliche Plattformen zum saugen von Filmen und MP3s durchgetestet und bin bei Kazaa ( www.kazaa.com )hängengeblieben. Ist zwar nicht die schnellste, dafür bekommt man da aber so gut wie alles, ich würde sogar wagen zu behaupten, was man da nicht bekommt, dass gibts nirgends..... ;)
Moin Wolfi.......:)
Jau.....bei KaZaA bin ich auch.......
Ich hab da nur noch nüscht in VCD oder S-VCD gefunden.........