der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von black
ja, ausheulen, Kraft schöpfen, Mut gewinnen und Gedankenwirrwars entwirren......thats it thanx dem 20.000er :) also euch ;)

So langsam klingt das hier fast wie ein Abgesang auf den thread..... ;););););)

Hey Leute, wir wollen noch nicht aufhören, es sind noch ein paar Wochen bis Wacken !!!! ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Wolfi.......:)
Jau.....bei KaZaA bin ich auch.......
Ich hab da nur noch nüscht in VCD oder S-VCD gefunden.........

Wirst Du auch nicht, dafür brauchst Du dann ein Brennproggi, das die AVI Dateien in VCD oder SVCD Format umwandelt....

Ich glaub, das neueste "NERO" kann sowas, bin mir aber nicht sicher.......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wieso nur hab ich das Gefühl, da könnten die annern morgen am Rad drehn, wenn die sich angucken, was um die Uhrzeit noch hier los war und was wir geschafft ham...:D:D:D:D:D

*BIERNEHM*

PROSTATA!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von black
hm.....ich glaub is aber als Geschäftsidee nicht brauchbar...oder meinste, wir sollten Eintritt nehmen? :D

Hmmmm, ich befürchte, da werden wir ganz schnell mit auf Grundeis gehen....
Eintritt zahlt uns hier bestimmt niemand....... ;)