der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Eben das meine ich ja....

Wir hatten da am Freitag so n paar Holländer neben uns beim Esen sitzen, deren Nachspeise darin bestand sich gegenseitig im Suff Ihren Bananensplit ins Gesicht zu schmieren...

Und vor allem sind das immer die die dann am besten Skifahren....

....mit dem Mund... ;););););););)

Das ist wohl ein generelles Problem.. wo sie keiner kennt, benehmen sie sich immer wie Sau. Das halten die Bayern auch nicht anders, wenn sie an der Nordsee Urlaub machen. :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hey Wolfi, warum hast Du bei der Arena schon nen beruf und ich nicht ??

*grummel*

:confused::confused:

Da musst Du bei "Allianzen" mal auf "Produktion" klicken. Und da kannst Du Dir dann nen Beruf aussuchen !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich meine - das alles wäre ja kein Problem, so lange nicht andere dabei belästigt werden...

Ich bin auch schon in Ischgl in mein Quartier gewankt...
habe dabei aber niemanden dumm angemacht, laut rumgegröhlt o.ä.

:D:D:D:D:D:D

Tja, aber die, die wir nicht leiden können, betreiben das von morgens bis abends.....
Und wehe, man kommt ihnen irgendwie in die Quere, z.B. indem man versucht, ne vernünftige Abfahrt hinzulegen......ohoh..... :(:(:(

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Juten Tach die Herren und Damen! ;)

@Kiwok: VERLIIIIEBT!!!!!!! :D:D:D

Um mal auf den Wintersport zurückzukommen:

War ketztes Jahr zum ersten Mal in Tschechien Snowboarden und hab richtig Blut geleckt. Wintersport is hammergeil. Macht Spass und ausserdem sind da meistens auch schöne Skihasen :D:D:D

Und zum Apres-Ski: Ick hab zwischendurch immer mal wat jetrunken und jegessen, allerdings war ick bei der Abfahrt nie besoffen. DAs könnte ja auch böse enden. Wie Wolfi sagte.... is wie mit dem Autofahren.