der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Wolfman
JA, DA SCHAU HER, DER NAFETS MAL WIEDER IM THREAD !!!!

Hi Alder, schön ,Dich mal wieder hier zu haben !!!
Wieso hab ich Dich geweckt ? Hast Du die PN etwa im Schlaf geschrieben ??? ;););)

das 'aufwecken' war mehr wie 'in den arsch treten' gemeint...
ab und zu braucht man das.

der heutige sonntag (trüb und saukalt) eignet sich perfekt, um mal wieder ein bißchen im forum zu stöbern...

sehr interessant fand ich den 'nur für frauen-thread' von banshee, wirklich sehr unterhaltsam, vielen dank auch!

bin gespannt, ob sich das auf wacken durchsetzt. vielleicht sollte man hier noch ein paar tipps für anfänger(innen) posten, z.B. 'Sicheres Ermitteln der Windrichtung bei gleichzeitigem Vollrausch', oder so...

Viel Spaß noch Euch allen,
Nafets

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Ihr seid gut, vergnügt (???) euch all mit ungesunden Aktionen und ich versuch verzweifelt gesund zu werden!

Naja, frische Luft schnappen hat ja wohl mehr was mit Sauerstoffaufnahme zu tun, als mit ungesund leben..... Oder ist das etwa ungesund ???
Verdammt, hab ich da etwa jahrelang meinen Körper vergiftet, völlig unnötigen Belastungen ausgesetzt ??? Das gibt mir jetzt echt zu denken....... ;););););););):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von nafets
das 'aufwecken' war mehr wie 'in den arsch treten' gemeint...
ab und zu braucht man das.

bin gespannt, ob sich das auf wacken durchsetzt. vielleicht sollte man hier noch ein paar tipps für anfänger(innen) posten, z.B. 'Sicheres Ermitteln der Windrichtung bei gleichzeitigem Vollrausch', oder so...

Naja, wenns Forum einen zu sehr beansprucht ist das auch nicht so gut !!! :D

Und zum zweiten Absatz : GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL !!! :D:D:D

Aber eins ist ja so typisch : Da ist der gute nafets monatelang nicht hier und greift sich als allererstes mal ne Seite ab.... ;););)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Naja, frische Luft schnappen hat ja wohl mehr was mit Sauerstoffaufnahme zu tun, als mit ungesund leben..... Oder ist das etwa ungesund ???
Verdammt, hab ich da etwa jahrelang meinen Körper vergiftet, völlig unnötigen Belastungen ausgesetzt ??? Das gibt mir jetzt echt zu denken....... ;););););););):D

Das kommt darauf an, wo du lebst... in einigen Städten ist das sehr ungesund! ;) :D Hier in Hamburg joggen viele um die Alster, dabei ist das einer der Stadteile in Hamburg mit höchsten Luftverschnutzung.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hi MA, na, alle Knochen noch heil ???
Wie wars denn ???

Und ja, es gibt was neues : NAFETS IST DA !!!! :D:D:D
Klar ist noch alles heil...

Zum einen bin ich ja nicht ernsthaft Ski gefahren, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war meiner Freundin das Fahren beizubringen, und zum anderen kann ich das ein bisschen...

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ahoi Nafets !!

BTW: Die Talabfahrt im Hochzillertal ist ein Traum !!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Das kommt darauf an, wo du lebst... in einigen Städten ist das sehr ungesund! ;) :D Hier in Hamburg joggen viele um die Alster, dabei ist das einer der Stadteile in Hamburg mit höchsten Luftverschnutzung.

Neee, bloss nicht Joggen.....
Allerhöchstens Spazierengehen. Und wohnen tu ich direkt am Wald mit ner Frischluftschneise direkt aus der Eifel...... :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
BTW: Die Talabfahrt im Hochzillertal ist ein Traum !!

Ich war immer in Balderschwang. Das ist/war (?) auch sehr schön, da da oben drei oder vier Skigebiete ineinander übergehen und es nicht so viele Touris gibt/gab (?).......

Ist halt ein recht kleiner Bergort in der Nähe von Obersdorf.....