der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Klar ist noch alles heil...

Zum einen bin ich ja nicht ernsthaft Ski gefahren, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war meiner Freundin das Fahren beizubringen, und zum anderen kann ich das ein bisschen...

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ahoi Nafets !!

BTW: Die Talabfahrt im Hochzillertal ist ein Traum !!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Komme auch gerade vom Ski-Urlaub zurück. Da drängt sich doch die Frage nach einer Forums-Ski-Aktion auf, oder? (obwohl, wenn ich meinen Kalender für dieses Jahr so anschaue...). Aber es gibt ja noch mehr Winter....

@Kiwok: jeder fängt mal an, mußt Du Dir keinen Kopp machen... ;-)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von nafets
Komme auch gerade vom Ski-Urlaub zurück. Da drängt sich doch die Frage nach einer Forums-Ski-Aktion auf, oder? (obwohl, wenn ich meinen Kalender für dieses Jahr so anschaue...). Aber es gibt ja noch mehr Winter....

@Kiwok: jeder fängt mal an, mußt Du Dir keinen Kopp machen... ;-)
Nö Du.... tut mir leid aber das wäre nix für mich...

Wenn ich nämlich Skifahren gehe dann auch hauptsächlich Skifahren...

Und bei den Leuten hier befürchte ich, dass das Ganze bei den meisten zur reinen Sauforgie ausartet...
;);););););););););)

Und solche Typen (ich hatte die letzten Tage das zweifelhafte Glück solche Spezialisten zu beobachten) kann ich auf der Piste und beim Apres-Ski nicht ab...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

nafets

15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Skifahren ist absolut geil....

:D:D:D:D:D:D:D

Allerdings eben sehr kostspielig, aber was solls...

:(:(:(:(:(:(
wem sagst Du das *seufz* hab gerade meine kids durch die ski-kurse geschleust. inkl. ski-pass sind das rund 200 steine pro nase und woche zzgl. unterkunft + verpflegung...

und den beiden macht's richtig spass, da kann man gleich nach wacken anfangen zu sparen.

nafets

15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de

Wenn ich nämlich Skifahren gehe dann auch hauptsächlich Skifahren...

Und bei den Leuten hier befürchte ich, dass das Ganze bei den meisten zur reinen Sauforgie ausartet...
;);););););););););)

Und solche Typen (ich hatte die letzten Tage das zweifelhafte Glück solche Spezialisten zu beobachten) kann ich auf der Piste und beim Apres-Ski nicht ab...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
oh, ein purist!

was trinkst du denn so, 'apres-mäßig'?? milch mit honig?

aber auf der piste sollte das nicht ausarten, da geb ich dir völlig recht. aber bei mir ist ein skitag auch happening, 'auf der flucht' bin ich das ganze jahr... und für 8 stunden pisten-bolzen reicht meine kondition nicht mehr...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Ich auch nicht !!!
Die fahren im Sommer auch aufn Ballermann...... :(

Aber man könnte so nen Skiurlaub ja mit einigen ausgesuchten Forumlern starten....... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von nafets
oh, ein purist!

was trinkst du denn so, 'apres-mäßig'?? milch mit honig?

aber auf der piste sollte das nicht ausarten, da geb ich dir völlig recht. aber bei mir ist ein skitag auch happening, 'auf der flucht' bin ich das ganze jahr... und für 8 stunden pisten-bolzen reicht meine kondition nicht mehr...

Und trotzdem gönne ich mir da dann auch maximal ein Radler....
Eventuell auch zwei, aber dann ist Schluss !!!
Ich halts da wie mit dem Autofahren und dem Alkohol : Das eine passt mit dem anderen NICHT zusammen !!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nö Purist nicht....

Jedoch gehts mir eben auf den Senkel, wenn das Apres Ski zur reinen Sauforgie ausartet, die mit einigermassen vernünftigen Benehmen nix mehr zu tun hat.

Sicherlich trinke ich auch den ein oder anderen Schnaps und einige Bierchen...

Wenn aber dann immer wieder so Kegelclubs o.ä. auftauchen die meinen sich nicht benehmen zu müssen nur weil sie im urlaub sind, dann könnt ich kotzen....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nö Purist nicht....

Jedoch gehts mir eben auf den Senkel, wenn das Apres Ski zur reinen Sauforgie ausartet, die mit einigermassen vernünftigen Benehmen nix mehr zu tun hat.

Vor allem, wenn das Aprés Ski direkt nach der ersten Liftfahrt beginnt, durch eine Abfahrt nachmittags unterbrochen wird und erst nachts in irgendeiner Diskothek endet...... :(:(:(:(:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eben das meine ich ja....

Wir hatten da am Freitag so n paar Holländer neben uns beim Esen sitzen, deren Nachspeise darin bestand sich gegenseitig im Suff Ihren Bananensplit ins Gesicht zu schmieren...

Und vor allem sind das immer die die dann am besten Skifahren....

....mit dem Mund... ;););););););)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Vor allem, wenn das Aprés Ski direkt nach der ersten Liftfahrt beginnt, durch eine Abfahrt nachmittags unterbrochen wird und erst nachts in irgendeiner Diskothek endet...... :(:(:(:(:(
Ich meine - das alles wäre ja kein Problem, so lange nicht andere dabei belästigt werden...

Ich bin auch schon in Ischgl in mein Quartier gewankt...
habe dabei aber niemanden dumm angemacht, laut rumgegröhlt o.ä.

:D:D:D:D:D:D