der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ne dat is aber auch wat kalt........hab mir vorhin fast die Klöten weggefroren.........*grummel*

Deswegen war ich heute auch nur kurz am Briefkasten....
Und das zur Mittagszeit, wenns eigentlich am wärmsten ist.....
Und selbst da wars noch SAUKALT !!! :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
...
Und selbst da wars noch SAUKALT !!! :p

Man sollte so wat wie 'nen WINTERSCHLAF halten können. Nur zwischendurch mal aufstehen. Etwas essen, trinken, spammen, poppen ... aber ansonsten: PENNEN bis die Scheiss Kälte vorbei is ... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Man sollte so wat wie 'nen WINTERSCHLAF halten können. Nur zwischendurch mal aufstehen. Etwas essen, trinken, spammen, poppen ... aber ansonsten: PENNEN bis die Scheiss Kälte vorbei is ... :D:D:D

Genau das fordere ich ja schon seit Jahren, aber auf mich will ja nie jemand hören...... ;););););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, ich verpiss mich jetzt zu mein Weib unter die warme Decke und werde noch'n bisken wat lesen. ... - ja, allen Ernstes lesen auf PAPIER ... PERRY RHODAN rockz ... ;);););):D:D:D

Ich mach mit.........und ich glaub ich fang auch gleich schon mal damit an......:D:D:D

So, ich verpiss mich jetzt zu mein Weib unter die warme Decke und werde noch'n bisken wat lesen. ... - ja, allen Ernstes lesen auf PAPIER ... PERRY RHODAN rockz ... ;);););):D:D:D
jau, ich tummel mich auch gleich mal.......
Ich hab früher immer John Sinclair und Jerry Cotton gelesen......:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von critter
Habt ihr alle eigentlich nix zu tun :D:D:D

Soso, sich unterhalten und schreiben nennst Du also Nichtstun.....

Hemmhemmm, das sollten wir uns merken, falls er uns mal als Organisator oder ähnliches über den Weg läuft....

Denn ich will NICHT wissen, wie bei ihm dann "was tun" aussieht....... ;);););););););):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
jau, ich tummel mich auch gleich mal.......
Ich hab früher immer John Sinclair und Jerry Cotton gelesen......:)

Ich werd mich dann auch mal vom Acker machen.....

Perry Rhodan ???
Hab ich aufgehört zu lesen, als meine Noten rapide schlechter wurden und ich dann mal nen Penner mit so nem Heftchen gesehen hab.....
Ausserdem wurds mir dann so ab 1150 mit den Geschichten ZU ABGEDREHT........

John Sinclair ?
Tja, wieso hab ich den nicht mehr gelesen ??? Ach ja, gleiches wie bei P.R. ab Heft 1150......

Jerry Cotton ?
Nie angerührt....... ;)