der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Echt??? Wo seid ihr denn da immer so?? :D:D:D
Ich komm euch denn mal so ein bis zweimal am Tag besuchen......:D:D

VERGISS ES !!! :D:D:D:D:D;););)

Ich teile ja viel, aber weder meine Frau, noch mein Klo !!! ;);););)

Original geschrieben von Netfreak63
*LOL*;)
Die AUFTEILUNG des WE's stimmte schon. Ankommen, Vorglühen auf'm Zimmer und im Fernesehraum, anschliessend allmähliches WARMLAUFEN im Buddenturm, dann abmoshen und Kampftrinken im Trypticon.
Am nächsten Tach dann eeeeeetwas ausnüchtern, Frühstücken, kleinen Stadtrundgang, gemühtliches Mittagessen und erter Kontakt mit Alk, Treffen mit den anderen VERSPRENGTEN, Kneipe suchen, hinsetzten, Schwafeln und dabei volllaufen lassen ... wieder 2 UHR :D:D:D:D
*LOL*
Hast du schon vergessen das wir bevor wir den Stadtrundgang gemacht haben morgens im Hotel schon Jim Beam gesoffen haben.......:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von critter
Damals als ich noch privat versichert war... haben die tatsächlich die Kosten, die ich mittem Modem verursacht hab übernommen ;)

Vieleicht kannste mit der Kasse ja 'nen DEAL machen. Eine Krankenschwester weniger, dafür Laptop, Modem, SkyDSL ... :D:D:D