Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hi Xanti,Original geschrieben von xantia
n8 allerseits!![]()
Nacht Xanti......*wink*

Hi Xanti,Original geschrieben von xantia
n8 allerseits!![]()

Original geschrieben von xantia
n8 allerseits!![]()
Original geschrieben von critter
Damals als ich noch privat versichert war... haben die tatsächlich die Kosten, die ich mittem Modem verursacht hab übernommen![]()

Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Hast du schon vergessen das wir bevor wir den Stadtrundgang gemacht haben morgens im Hotel schon Jim Beam gesoffen haben.......![]()

nö,.. ich meinte n8 im sine von: bis morgen!! träumt was schönes *lol* *winke*Original geschrieben von Kiwok
Hi Xantia![]()
Original geschrieben von Netfreak63
Vieleicht kannste mit der Kasse ja 'nen DEAL machen. Eine Krankenschwester weniger, dafür Laptop, Modem, SkyDSL ...![]()
nö,.. ich meinte n8 im sine von: bis morgen!! träumt was schönes *lol* *winke*

nö,.. ich meinte n8 im sine von: bis morgen!! träumt was schönes *lol* *winke*
nicht unbedingt gutes: da unten is in den 14 tagen die er zu hause war NIX weitergegangen... absolute nullpeiler... *seufz* aber sonst.. gsund is er zumindest!Original geschrieben von Wolfman
Hi Xantia !!!
Und, was meldet der gute Raven aus der Ferne ???
Original geschrieben von Netfreak63
Ich wollte uns zwei ja nich so BLOSSSTELLEN, wenn dat jetzt der @Fey sieht, dann simmer untendurch ... *lol* ... aber legga war dat schon so nach'm Frühstück ... *sabber*![]()

Deine Frau will ich nich...........ich komm dich nur mal besuchen und dann muss ich halt grade zufällig..........Original geschrieben von Wolfman
VERGISS ES !!!
Ich teile ja viel, aber weder meine Frau, noch mein Klo !!!![]()

Original geschrieben von critter
Lach ich hoffe das wird nicht nötig sein... wenn ich glück hab sinds nur 2 Tage.