Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
heeee, falls du nicht Elvenpath meinst....entlich mal ein Foto, was beweist das ich DOCH Haare aufm Kopp hab
... nicht so viele wie andere aber immerhin ... dooooch! ganz nett

Original geschrieben von black
heeee, falls du nicht Elvenpath meinst....entlich mal ein Foto, was beweist das ich DOCH Haare aufm Kopp hab

Warum brüllst du mich da eigentlich so an???Original geschrieben von black
http://home.arcor.de/webmaster_elfrath-online/muenster2/muenster2_47.jpg
Und hier auch noch der MoPi........Original geschrieben von black
http://home.arcor.de/webmaster_elfrath-online/muenster2/muenster2_45.jpg

Original geschrieben von critter
naja hab aber keinen Laptop fürs KH

Original geschrieben von Master of Hades
Warum brüllst du mich da eigentlich so an???
Und hier auch noch der MoPi........
Hab ich irgendwas verbrochen????![]()

Original geschrieben von Netfreak63
Der Sonntach is lang ...... [CHAUVIMODE=ON]und MANCHE Mädelz können auch Autofahren[CHAUVIMODE=OFF] ...
![]()
Dringendst bei der KASSE beantragen ...![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Echt??? Wo seid ihr denn da immer so??
Ich komm euch denn mal so ein bis zweimal am Tag besuchen......![]()

*LOL*Original geschrieben von Netfreak63
*LOL*
Die AUFTEILUNG des WE's stimmte schon. Ankommen, Vorglühen auf'm Zimmer und im Fernesehraum, anschliessend allmähliches WARMLAUFEN im Buddenturm, dann abmoshen und Kampftrinken im Trypticon.
Am nächsten Tach dann eeeeeetwas ausnüchtern, Frühstücken, kleinen Stadtrundgang, gemühtliches Mittagessen und erter Kontakt mit Alk, Treffen mit den anderen VERSPRENGTEN, Kneipe suchen, hinsetzten, Schwafeln und dabei volllaufen lassen ... wieder 2 UHR![]()

oh, welche Kasse? ob die mir meinen DSLZugang bezahlen? *kassewechsel*Original geschrieben von critter
Damals als ich noch privat versichert war... haben die tatsächlich die Kosten, die ich mittem Modem verursacht hab übernommen![]()
Die kann man im Trypticon auffe Couch ablegen ...und da lagen EINIGE ...... oder pennten im Sitzen ... nicht war @black?
![]()

*alleslap*
ihr spammt zu schnell....

Damals als ich noch privat versichert war... haben die tatsächlich die Kosten, die ich mittem Modem verursacht hab übernommen![]()