Original geschrieben von Wolfman
Das sieht auf den Photos aber nicht so aus.....
Aber hast schon recht, in gediegener Runde sitzen, sich einen antüddern, zwischendurch mal abmoschen und ansonsten schön ruhig bleiben liegt mir auch mehr, als so ne Monsterparty mit Dauerstrom und Dauerstress.....
Das geb ich mir selbst aufm WOA nicht.....![]()

Original geschrieben von black
http://home.arcor.de/heinzotto.kebschull/muenster_party2002/muenster_003.jpg

Original geschrieben von Netfreak63
Haste keine Maschine zu Hause?? ... *lol* 'n PROFI wie du, der nahezu JEDEN Thread zerpammt ...![]()
![]()
Das stimmt allerdings.....Original geschrieben von Netfreak63
Nee, is klar Aldär! Wenn die Mannschaft aber wieder mal so is wie beim letzten Treffen, dann werden wir deinen Arsch schon irgendwie aus'm Sessel hebeln ...![]()

Original geschrieben von Netfreak63
*LOL*
Die AUFTEILUNG des WE's stimmte schon. Ankommen, Vorglühen auf'm Zimmer und im Fernesehraum, anschliessend allmähliches WARMLAUFEN im Buddenturm, dann abmoshen und Kampftrinken im Trypticon.
Am nächsten Tach dann eeeeeetwas ausnüchtern, Frühstücken, kleinen Stadtrundgang, gemühtliches Mittagessen und erter Kontakt mit Alk, Treffen mit den anderen VERSPRENGTEN, Kneipe suchen, hinsetzten, Schwafeln und dabei volllaufen lassen ... wieder 2 UHR![]()
Echt?? Is mir gar nicht aufgefallen.....Original geschrieben von black
nicht? och doooch

Original geschrieben von black
http://home.arcor.de/webmaster_elfrath-online/muenster2/muenster2_47.jpg

... NICHT-PAADY-HENGSTE unter sich ...
... frag mich nur, wer dat RÖTLICHE TEIL da links im Bild is ... 

Macht rein optisch zumindest einen netten Eindruck !!![]()
ja *lächel*heeee, falls du nicht Elvenpath meinst....entlich mal ein Foto, was beweist das ich DOCH Haare aufm Kopp habOriginal geschrieben von Netfreak63
... NICHT-PAADY-HENGSTE unter sich ...
... frag mich nur, wer dat RÖTLICHE TEIL da links im Bild is ...
![]()

Na, so lob ich mir das doch.....
Wobei ich Samstags das Kampftrinken wohl so um 23 h eingestellt hätte, wegen Rückfahrt am nächsten Tag......
... [CHAUVIMODE=ON]und MANCHE Mädelz können auch Autofahren[CHAUVIMODE=OFF] ... 

Echt??? Wo seid ihr denn da immer so??Original geschrieben von Wolfman
Wir haben ja selbst aufm WOA unser eigenes Klo dabei....... löl![]()

Ich befürchte nur, das meine Holde da aufgrund ihrer Arbeitszeiten am Freitag ziehmlich früh abkacken würde...... löl![]()

... oder pennten im Sitzen ... nicht war @black? 

stimmt, Edi und Psycho.....ICH habe nicht geschlafen im Tryptichon!!! bin noch nirgendwo eingepennt und darauf bin ich stolz!Original geschrieben von Netfreak63
Die kann man im Trypticon auffe Couch ablegen ...und da lagen EINIGE ...... oder pennten im Sitzen ... nicht war @black?
![]()