Original geschrieben von Uddi
Da fällt mir ein, dass ich meine Sig ja noch ändern muss
Und denn is ja auch irgendwat nich so schön beim INSELKAMPF. Dit muss ick och gleich ma gucken.
Haben mittlerweile ne forumeigene Allianz.....
Original geschrieben von Uddi
Da fällt mir ein, dass ich meine Sig ja noch ändern muss
Und denn is ja auch irgendwat nich so schön beim INSELKAMPF. Dit muss ick och gleich ma gucken.
Jau, da kenn ich wat von......Original geschrieben von Uddi
Nabend zusammen.
Hab gerade alle Seiten von heute gelesen.
Man war dat viel.



Original geschrieben von Kiwok
So plötzlich wars nich...Sie wolte die beiden eh nich wirklich, weil zu weit wech von ihr...
Joa...jetzt schön langsam aber sicher vorwärts![]()
Gnichichi........Original geschrieben von Wolfman
Naja, jetzt wird es sich zeigen, ob sein Kreisen um das Zielgebiet auch zu nem erfolgreichen Bombenabwurf führen wird......![]()


Original geschrieben von black
so...bin wieder da!



Original geschrieben von black
sos...als Designer wollt ihr mich nicht? *schmoll*




Original geschrieben von Uddi
*bieraufmach*
*zigaretteanzünd*![]()

klang aber soOriginal geschrieben von Wolfman
Das hat Neti damit nicht sagen wollen !!!!![]()


Keine Ahnung, kann von hier nich über´n Deich gucken.....Original geschrieben von Wolfman
Möööönsch, schon wieder Ebbe hier, oder was ???


Original geschrieben von Uddi
Na irgendwie is nich mehr viel los hier
Werd mich jetze auch auf die Couch hauen und rumzappen. Vielleicht bis später.
Wenn nicht, dann gute Nacht!
