Original geschrieben von black
klang aber so
ne, mal sehen, ich kann mir ja mal Gedanken machen...wenn Zeit ist




Machs gut Uddi.....Original geschrieben von Uddi
Na irgendwie is nich mehr viel los hier
Werd mich jetze auch auf die Couch hauen und rumzappen. Vielleicht bis später.
Wenn nicht, dann gute Nacht!

Original geschrieben von black
ich bin daaaaaaaaaaa
erzäghlt mir was *bieraufmach*

hach *geschmeicheltfühl*Original geschrieben von Wolfman
Na bitte, da sind ja alle wieder !!!
Wär klasse, wenn Du das tun könntest. du bist wahrscheinlich der kreativste Kopf von uns....![]()

Du wolltest ja nur wieder geknuddelt werden.....Original geschrieben von black
klang aber so


Original geschrieben von black
hach *geschmeicheltfühl*
tut auch mal gut
jaOriginal geschrieben von Master of Hades
Du wolltest ja nur wieder geknuddelt werden.....![]()

Original geschrieben von black
ihr seid ja nicht si die Knüppelmusiker aber wenn ihr mal Black/Death hören mögt...das
http://www.rothmetal.com/home.html
is echt klasse, höre ich schon den ganzen Tag

Original geschrieben von Wolfman
Jaja, läuft im Moment alles etwas schleppend hier.......![]()
Original geschrieben von Wolfman
Loben wir Dich etwa noch nicht genug ???
Und jetzt sag bloss nicht "Ne Frau kann man nie genug loben", dass sagt meine Holde auch immer........ bööööh......
Original geschrieben von black
ja
und?






Original geschrieben von Kiwok
Wieso kackt denn das Forum ab und zu mal fürn paar Minuten ab? Ist doch fast nix los...