der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hatte vor gut 10 Min. mal nen Aussetzer... Naja... jetzt läufts wieder, und ich geh ins BEtt! In 5 Std. ist aufstehen angesagt...

Hach, was ein wünderschöner Abend*pfeifendrausspazier* :D:D

Nacht allerseits!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
Ich hatte vor gut 10 Min. mal nen Aussetzer... Naja... jetzt läufts wieder, und ich geh ins BEtt! In 5 Std. ist aufstehen angesagt...

Hach, was ein wünderschöner Abend*pfeifendrausspazier* :D:D

Nacht allerseits!
na dann aber mal Abmarsch :D
schlaf schön
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Ich hatte vor gut 10 Min. mal nen Aussetzer... Naja... jetzt läufts wieder, und ich geh ins BEtt! In 5 Std. ist aufstehen angesagt...

Hach, was ein wünderschöner Abend*pfeifendrausspazier* :D:D

Nacht allerseits!

Süsse Träume und bis Nacher !!! ;););):D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ich hab die Cola mit einem Schlückchen Jim Beam gekrönt......:D:D

Das ist aber auch das einzige, was man mit dem Gesöff machen kann : In Cola kippen !!!!

Ich dachte, wir reden hier von Whiskey und nicht von irgendeiner amerikanischen Maisplörre...... ;):D
 
Original geschrieben von Wolfman
Das ist aber auch das einzige, was man mit dem Gesöff machen kann : In Cola kippen !!!!

Ich dachte, wir reden hier von Whiskey und nicht von irgendeiner amerikanischen Maisplörre...... ;):D
Für mich is das Whisky und damit Basta.........:D
Bin ja schließlich kein Dukatenscheisser.......;)

Es schmeckt und es macht klöterich im Kopp......das langt.......:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Für mich is das Whisky und damit Basta.........:D
Bin ja schließlich kein Dukatenscheisser.......;)

Es schmeckt und es macht klöterich im Kopp......das langt.......:D


Auf die letzte Zeile können wir uns einigen, wenn mans dann in Cola kippt....... ;););):D