der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
:confused: Ihr macht ja komische Sachen um die Uhrzeit...

Sie hat 2 Verehrer, zu denen ich mich nich zähle und ich versuch nu krampfhaft, die beiden loszuwerden.. Und eben wars der erste, der dran glauben musste!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von the.evil.olli
noe, bin ich net, aber ich finde man muss sich auch unter männern mal knuddeln, oder etwa nicht?

mal im ernst, nehmt ihr das ernst was ich hier schreibe? :confused: :D ;) :D ;) :cool:
real ja aber virtuell NEIN, da stossen Männer an, wie sich das gehört...wär ja noch schöner, wenn sich das Mannsvolk hier auch noch knuddelt ;) dann bleibt ja nix für mich :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von the.evil.olli
noe, bin ich net, aber ich finde man muss sich auch unter männern mal knuddeln, oder etwa nicht?

mal im ernst, nehmt ihr das ernst was ich hier schreibe? :confused: :D ;) :D ;) :cool:

Geknuddelt wird aber nich so doll! Besser is zwei Bierpullen aufeinander zu kloppen und dann eXXen ... :)

Natürlich nehmen wir dein gespamme hier ernst!! Wat glaubt du denn, wo du hier bist?? Etwa in einem T-Online Forum???

;):D:D:D