Uddi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Hi uddi!
Und kaum wach, schon wieder zurück im 20.000er! So muss das sein!
Genau!
Das ist guter Erziehung

*lol* Hi uddi!
Und kaum wach, schon wieder zurück im 20.000er! So muss das sein!

Original geschrieben von Uddi
Genau!
Das ist guter Erziehung![]()
Ihr macht ja komische Sachen um die Uhrzeit...
Original geschrieben von Kiwok
Sie hat 2 Verehrer, zu denen ich mich nich zähle und ich versuch nu krampfhaft, die beiden loszuwerden.. Und eben wars der erste, der dran glauben musste!
Ging grad um meine allabendliche ICQ "auseinandersetzung" mit nem Mädel und ihren 2 verehrern![]()

wenn 2 sich streiten freut sich der DritteOriginal geschrieben von Kiwok
Sie hat 2 Verehrer, zu denen ich mich nich zähle und ich versuch nu krampfhaft, die beiden loszuwerden.. Und eben wars der erste, der dran glauben musste!

noe, bin ich net, aber ich finde man muss sich auch unter männern mal knuddeln, oder etwa nicht?Original geschrieben von black
bissu n Mädl?

Original geschrieben von black
wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte

MUHAHAHAHAHAHA!!!real ja aber virtuell NEIN, da stossen Männer an, wie sich das gehört...wär ja noch schöner, wenn sich das Mannsvolk hier auch noch knuddeltOriginal geschrieben von the.evil.olli
noe, bin ich net, aber ich finde man muss sich auch unter männern mal knuddeln, oder etwa nicht?
mal im ernst, nehmt ihr das ernst was ich hier schreibe?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann bleibt ja nix für mich 
Original geschrieben von the.evil.olli
noe, bin ich net, aber ich finde man muss sich auch unter männern mal knuddeln, oder etwa nicht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von black
real ja aber virtuell NEIN, da stossen Männer an, wie sich das gehört...wär ja noch schöner, wenn sich das Mannsvolk hier auch noch knuddeltdann bleibt ja nix für mich

Original geschrieben von the.evil.olli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*rumfreu*geniess*Uddiumknuddel*Original geschrieben von Uddi
*lol*
*blackymalknuddel*![]()