der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
stümmt...so langsam müsste er mal wieder hier auftauchen....hoffentlich ist er nicht aufm Kiez hängen geblieben :D:D:D
Der war doch Silvester schon nicht mehr in Hamburg...........das war zu hart für ihn, da isser geflüchtet.........ich glaube am 30............wenn ich mich nicht irre.......

Ach ja, Moin erstmal......

Und jetzt geh ich kacken......:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Uddi
Ach Kinder!

Irgendwie hab ick dit Jefühl, dass dit Forum nur beim 20000-er langsam is. Kann dit sein?

Den Verdacht hab ich auch schon 'n paar mal geäussert.

Vieleicht werden im Script die Seiten beim aktualisieren von eins bis Ende durchgezählt?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Der war doch Silvester schon nicht mehr in Hamburg...........das war zu hart für ihn, da isser geflüchtet.........ich glaube am 30............wenn ich mich nicht irre.......

Ach ja, Moin erstmal......

Und jetzt geh ich kacken......:D
re MoH :)
...mal sehen, ob du MAs Zeitrekord brichst :D:D:D