der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von PanterAMann
puddle of wat auch immer ... linking park ... limps schritzfick und wie se sich nich alle nennen .... naja ich kann darauf nich abgehen ... aber wers brauch ... ;)

... bist halt noch vieeeeeeeeeeel zu jung für TOLERANZ und FLEXIBILITÄT ... ;);)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
LOL ... wie geil ;) .... intoleranz rulezZ ! ....

ich find den ganzen crosover nu metal kram einfach scheiße... und ich frage mich sowieso immer wieder was das wort metal da drin zusuchen hat.

die stinken einfach alle nach fischn und sollten mal senf essen ... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
LOL ... wie geil ;) .... intoleranz rulezZ ! ....

ich find den ganzen crosover nu metal kram einfach scheiße... und ich frage mich sowieso immer wieder was das wort metal da drin zusuchen hat.

die stinken einfach alle nach fischn und sollten mal senf essen ... :D

Deine Reaktion kommt mir irgendwie bekannt vor. *überleg*

Meine Nichte war genauso. Hab mal gegen Britney Spears gelästert ... naja, da war die 12 ... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Deine Reaktion kommt mir irgendwie bekannt vor. *überleg*

Meine Nichte war genauso. Hab mal gegen Britney Spears gelästert ... naja, da war die 12 ... ;)

Man darf es ihnen nur nicht so offen sagen, dann schalten sie immer gleich auf stur...... ;)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
warum auf stur schalten ? ..... also ich komm einfach damit nich klar und fertig ... aber das kann man nich tolerieren ? ... naja n00b metal is einfach scheiße ... und kein metal ! *maidenreinkloppt*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
warum auf stur schalten ? ..... also ich komm einfach damit nich klar und fertig ... aber das kann man nich tolerieren ? ... naja n00b metal is einfach scheiße ... und kein metal ! *maidenreinkloppt*

Ist ja gut, ist ja gut.....
Keiner will Dir was.....
Maiden ?
Gute Idee an sich !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Maiden war mal richtich gut ... :D:D:D

*SIX FEET UNDER - Smoke on the water anklick* :D:D:D *lol* ... eines der besten Cover ... ;)

Sie sinds wieder. Die "Brave New World" geht wieder gut back to the roots !!!!

Und SFU kann ich z.B. nicht leiden.... Bis auf das T.N.T Cover von denen....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Dat Cover von Blackout - SCORPIONS gehd auch ganz gut ... :)

Puuuaaaah....

SCORPIONS.......

Yiiiiikeeeessssss.........

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst wäre unsere Welt ganz schön langweilig !!!

Nur das die Jugend sich immer gleich angegriffen fühlt, wenn man sie mal ein wenig kritisiert, dass ist doch echt sonderbar........
Naja, scheint aber der Zeitgeist zu sein......... :p