Hat black vorhin auch schon gefragt... Nö, eigentlich überhaupt nichOriginal geschrieben von Qwerty
na alles klar bei euch?

Original geschrieben von Kiwok
Hat black vorhin auch schon gefragt... Nö, eigentlich überhaupt nich
Aber ich hab grad sone Scheissegal-Einstellung, das hilft
Und bei dir???
Original geschrieben von Qwerty
na alles klar bei euch?
Original geschrieben von Qwerty
na alles klar bei euch?

Original geschrieben von Netfreak63
... Ich zieh mir grad eben so'n NU-Metal Zeugs rein, gefällt mir Teilweise ... *lol* ... dann kann ja nich alles klar sein ...![]()

Original geschrieben von Wolfman
Hi Neti....
Das kommt drauf an, was es ist....
Man sollte den NU-Metal nicht so generell verteufeln....
Manche Bands sind gar nicht so übel, selbst solche Chartstürmer wie "Linkin Park", man muss sich nur ein wenig reinhören.....
Hi Neti....
Das kommt drauf an, was es ist....
Man sollte den NU-Metal nicht so generell verteufeln....
Manche Bands sind gar nicht so übel, selbst solche Chartstürmer wie "Linkin Park", man muss sich nur ein wenig reinhören.....
. Nee, is klar. Ich hab für den Sohnemann so'n Zeugs wie PUDDLE OF MUDD, LINKIN PARK, PAPA ROACH ... aus'm Web gezoggt. Kommt grösstenteils ganz gut
... man is ja flexibel und tolerant ... - besser als wenn der sich die Charts-Mugge reinschiebt oder schlimmer noch: HIP HOPPER wär ... *lol*Original geschrieben von Wolfman
Und das sag ich, als totaler Verfechter des, wie man ihn heute so schön nennt, TRUE-METAL.........

So, da bin ich wieder.....
Möööööönsch, Kiwok, jetzt lass Dich nicht so hängen...
der Typ, der sich in Frankfurt grad mit nem Kleinflugzeug killen wollte, lässt sich auch nicht hängen....
Der ist grad von der Polizei aus der Maschine gepflückt worden..... löl

War auch mehr 'n Spruch. Nee, is klar. Ich hab für den Sohnemann so'n Zeugs wie PUDDLE OF MUDD, LINKIN PARK, PAPA ROACH ... aus'm Web gezoggt. Kommt grösstenteils ganz gut
... man is ja flexibel und tolerant ... - besser als wenn der sich die Charts-Mugge reinschiebt oder schlimmer noch: HIP HOPPER wär ... *lol*

Is doch scheissegal wie dat alles heisst! Hauptsache drööööhnt und is abrock oder abmoshbar![]()