der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Moin ihr elenden Spammer/innen :D:D

So, nachdem ich nun wieder eine Stunde eure geistigen Ergüsse nachgelesen hab, muss ich mich auch schon wieder verabschieden..........bis nachher.......;)

Bis später...

Gibbet demnächst mal wiedern Update wegen der Seitenstat??? Nich das ich neugierig wär, abe interessieren täts mich schon...:D:D

Original geschrieben von Kiwok
Bis später...

Gibbet demnächst mal wiedern Update wegen der Seitenstat??? Nich das ich neugierig wär, abe interessieren täts mich schon...:D:D
Werde ich heute Nacht fertig machen und vorm schlafengehen posten........
Muss ich immer Nachts machen, weil die Frühschicht immer so faul ist so viele Seiten zurückzublättern.......:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Werde ich heute Nacht fertig machen und vorm schlafengehen posten........
Muss ich immer Nachts machen, weil die Frühschicht immer so faul ist so viele Seiten zurückzublättern.......:D:D

*Masterslap* Die Seite steht doch nu immer in deiner Sig! Das iss ja wohl nich schwer!