der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Hat black vorhin auch schon gefragt... Nö, eigentlich überhaupt nich :(
Aber ich hab grad sone Scheissegal-Einstellung, das hilft :D

Und bei dir???

So, da bin ich wieder.....

Möööööönsch, Kiwok, jetzt lass Dich nicht so hängen...

der Typ, der sich in Frankfurt grad mit nem Kleinflugzeug killen wollte, lässt sich auch nicht hängen....

Der ist grad von der Polizei aus der Maschine gepflückt worden..... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Soooo, jetzt werd ich mal mein "DelatForce Landwarrior" updaten und dann mal ein wenig auf Terroristenjagd gehen....... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
... Ich zieh mir grad eben so'n NU-Metal Zeugs rein, gefällt mir Teilweise ... *lol* ... dann kann ja nich alles klar sein ... :confused:

Hi Neti.... :D

Das kommt drauf an, was es ist....
Man sollte den NU-Metal nicht so generell verteufeln....
Manche Bands sind gar nicht so übel, selbst solche Chartstürmer wie "Linkin Park", man muss sich nur ein wenig reinhören.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Wolfman

Manche Bands sind gar nicht so übel, selbst solche Chartstürmer wie "Linkin Park", man muss sich nur ein wenig reinhören.....

Und das sag ich, als totaler Verfechter des, wie man ihn heute so schön nennt, TRUE-METAL.........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

War auch mehr 'n Spruch ;). Nee, is klar. Ich hab für den Sohnemann so'n Zeugs wie PUDDLE OF MUDD, LINKIN PARK, PAPA ROACH ... aus'm Web gezoggt. Kommt grösstenteils ganz gut :) ... man is ja flexibel und tolerant ... - besser als wenn der sich die Charts-Mugge reinschiebt oder schlimmer noch: HIP HOPPER wär ... *lol*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So, da bin ich wieder.....

Möööööönsch, Kiwok, jetzt lass Dich nicht so hängen...

der Typ, der sich in Frankfurt grad mit nem Kleinflugzeug killen wollte, lässt sich auch nicht hängen....

Der ist grad von der Polizei aus der Maschine gepflückt worden..... löl

Wehe hier kommt die polizei und pflückt mich, dann gibbet TERROR :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
War auch mehr 'n Spruch ;). Nee, is klar. Ich hab für den Sohnemann so'n Zeugs wie PUDDLE OF MUDD, LINKIN PARK, PAPA ROACH ... aus'm Web gezoggt. Kommt grösstenteils ganz gut :) ... man is ja flexibel und tolerant ... - besser als wenn der sich die Charts-Mugge reinschiebt oder schlimmer noch: HIP HOPPER wär ... *lol*

Hmmmm, das sind z.B. grad die drei drei Bands, die ich auch recht gut finde....

Aber so'n Scheiss wie SLIPKNOT, KORN und Konsorten würd ich ihm gleich in den Allerwertesten schieben....
Damit soll er gar nicht erst anfangen..... ;););););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Is doch scheissegal wie dat alles heisst! Hauptsache drööööhnt und is abrock oder abmoshbar :D:D:D

Und man sollte den Sänger noch verstehen können....... löl

aber ansonsten kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen !!! :D