der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Uddi
Empi ick danke Dir für den Link zu freeoldies.com.

DA sind so kultige Spiele bei... HAMMER!

Stimmt, das ist superfett! Kennt eigentlich jemand noch "Fury of the Furries"? *allenervmitaltenspielen* Das muß ich mir auch unbedingt lutschen!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Hast Du eigentlich verstanden, was die blau uniformierten Typen mit den (E)MPIs immer gesagt haben? Das klang wie "Hustacho!" oder "Bushacho!", oder so . . . ich hab das nie gerafft.
Ich hatte mal alle Sprüche in Textform, hab mich bei einigen sehr gewundert... aber bei den MP-Typen weiß ich auch nich mehr, was die gesacht haben...
Kennste Blake Stone? Das war geil...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue

Original geschrieben von Emperor
Kennste Blake Stone? Das war geil...

Das hatte ich angetestet, aber es hat mr nicht so gut gefallen, wie Wolf3D . . . keine Ahnung, warum. Hast Du eigentlich auch 4D-Sports Driving bis zur Vergasung gezockt?!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*

Das hatte ich angetestet, aber es hat mr nicht so gut gefallen, wie Wolf3D . . . keine Ahnung, warum. Hast Du eigentlich auch 4D-Sports Driving bis zur Vergasung gezockt?!
Jaaaaa! Saugeil! Die verschiedenen Autos, und der Streckeneditor! SAUFETT! :D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue se

Jaaaaa! Saugeil! Die verschiedenen Autos, und der Streckeneditor! SAUFETT! :D:D

Der Porsche March Indy war der schnellste, und wenn man mit Vollgas über zwei Sprungschanzen gefahren ist, ist man nur noch mit 300 km/h da langgeflogen. Und es gab diese Replayfunktion mit verschiedenen Kameraperspektiven. Manchmal hat das Programm totalen Quatsch zusammenkalkuliert, und man ist nach irgendwelchen Kollisionen kilometerweit in die Luft geschossen und dann bis zu 1:00 Minute langsam runtergefallen *lol* Ich hab damals ne richtige kleine Sammlung von abgefahrenen Replays gehabt. *schwärm* Ach, die gute alte Zeit . . .

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neu

Der Porsche March Indy war der schnellste, und wenn man mit Vollgas über zwei Sprungschanzen gefahren ist, ist man nur noch mit 300 km/h da langgeflogen. Und es gab diese Replayfunktion mit verschiedenen Kameraperspektiven. Manchmal hat das Programm totalen Quatsch zusammenkalkuliert, und man ist nach irgendwelchen Kollisionen kilometerweit in die Luft geschossen und dann bis zu 1:00 Minute langsam runtergefallen *lol* Ich hab damals ne richtige kleine Sammlung von abgefahrenen Replays gehabt. *schwärm* Ach, die gute alte Zeit . . .
Jou, der Porsche Indy war der schnellste... hatte auch die geilste Kurvenlage etc... Und das mit den Replays hatte ich hier auch... war richtich geil. Habbich immer noch irgendwo... :D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite

Jou, der Porsche Indy war der schnellste... hatte auch die geilste Kurvenlage etc... Und das mit den Replays hatte ich hier auch... war richtich geil. Habbich immer noch irgendwo... :D:D

Ich glaube, man sollte dieses SPiel mit den heutigen Möglichkeiten neu auflegen (also gleiches Konzept) .. .das wäre ein super SPiel!!

So, ich muß kurz inne Besprechung, Bullshitbingo spielen, bis gleich :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue s

Ich glaube, man sollte dieses SPiel mit den heutigen Möglichkeiten neu auflegen (also gleiches Konzept) .. .das wäre ein super SPiel!!
So, ich muß kurz inne Besprechung, Bullshitbingo spielen, bis gleich :D
Jou, ne Neuauflage wäre arg genialst... bis später!