argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
SEITE!? JA!
Herrlich, so sollte der Tag immer beginnen . . .
SEITE!? JA!
Nee, kennich glaubich nich... werds mir gleich mal downloaden...Original geschrieben von argon factor
Du hast ne Burg mit Kanonen und mußt angreifende Schiffe beballern. Danach Schloß reparieren mit Tetrissteinen (unter Zeitdruck). . . . klingelts?
Wenn nicht, kannste es Dir ja mal downloaden, sind bloß 900 kB, oder so, aber es hat nen ziemlichen Suchtfaktor![]()
Das Forum iss lahm, meinte ich...Original geschrieben von argon factor
Echt? Also bei mir rockt es heute!
Original geschrieben von Emperor
Nee, kennich glaubich nich... werds mir gleich mal downloaden...![]()
Hey, du alter gemeiner Editierer... erst stand da nur: SEITE!?Original geschrieben von argon factor
SEITE!? JA!
Das Forum iss lahm, meinte ich...
Hey, du alter gemeiner Editierer... erst stand da nur: SEITE!?
Klar, ich lade dauernd irgendwelchen Kram runter, pack den dann auf unseren Brennerrechner und brenne das dann auf CD. Wir ham ja ne Standleitung hier, die Downloads laufen im Hintergrund und stören nich beim Arbeiten... also, where is the fuckin' problem?Original geschrieben von argon factor
Boah, sowas kannst Du auf Arbeit machen?! Das ist hier ja strengstens verboten![]()
Ja, jetzt mittlerweile gehts... hab sogar schon die 30 sec. Regel gesehen hier...Original geschrieben von argon factor
Das meinte ich auch . . . bei mir ist es super, so wie es normalerweise halt ist!
Klar, ich lade dauernd irgendwelchen Kram runter, pack den dann auf unseren Brennerrechner und brenne das dann auf CD. Wir ham ja ne Standleitung hier, die Downloads laufen im Hintergrund und stören nich beim Arbeiten... also, where is the fuckin' problem?![]()
Nee, zocken nich, nur runterladen und auf CD brennen!Original geschrieben von argon factor
Na erstens gibt's hier keinen BrennerUnd zweitens geht's weniger ums downen als mehr ums ausführen/installieren. Das ist halt nicht erlaubt. Ich hatte zuerst gedacht, du willst das Spiel jetzt den halben Tag auf Arbeit zocken . . .
![]()
Nee, zocken nich, nur runterladen und auf CD brennen!Zum Zoggen habbich abends ja noch Zeit... installieren können wir hier übrigens auch, was wir wollen...
Hmm, hatten wir bislang erst einmal, letzte Woche... ist durch alles durchgekommen (Firewall etc.), dieser neue Virus (habdenNamenvergessen...) nur als ich die E-Mail lesen wollte da hat der gammelige Virenscanner entdeckt, daß im Anhang nen Virus ist -> E-Mail gelöscht, alles Chlar!Original geschrieben von argon factor
Und gab es schon mal Beakdowns wegen Vireninvasion? Da herrscht hier ja ne Riesenhysterie, die aber auch zum Teil berechtigt ist. Ich kriege laufend mails mit unbekannten Absendern, wo die Firewall den Anhang wg. Virus zerstört hat (deleted.txt als Anlage) .
Unsereiner wünscht euch viel Spaß, Mylord!Original geschrieben von argon factor
Now I'm goin' to steam one (Jetzt geh' ich eine dampfen).