der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Kennst Du noch Megalomania? Das war auch ein sehr geiles Spiel . . . .
Nein, verdammt, kennich auch nich... Kennst du "Carrier Command"? Oder "Thunder"? Die "Commander Keen"-Reihe aber bestimmt, oder?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Emperor
Nein, verdammt, kennich auch nich... Kennst du "Carrier Command"? Oder "Thunder"? Die "Commander Keen"-Reihe aber bestimmt, oder?

Nicht?? Commander Keen kenn' ich, ja, das ist schwerster Kult, besonders dieser eine Teil mit den gelben Schnecken, die überall hingekackt haben. Und die haben so lustige Fressen gezogen, wenn man sie abgeschossen hat *lol* Die andern kenn ich nicht :( Was noch Riesenspaß gemacht hat, war DynaBlaster, besonders zu 2 oder zu 3.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Nicht?? Commander Keen kenn' ich, ja, das ist schwerster Kult, besonders dieser eine Teil mit den gelben Schnecken, die überall hingekackt haben. Und die haben so lustige Fressen gezogen, wenn man sie abgeschossen hat *lol* Die andern kenn ich nicht :( Was noch Riesenspaß gemacht hat, war DynaBlaster, besonders zu 2 oder zu 3.
Jou, datt war Keen 4. Und DynaBlaster kennich auch noch. :D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Jou, datt war Keen 4. Und DynaBlaster kennich auch noch. :D:D

Ebenfalls gerult haben WingCommander & Risky Woods. Und dann gab es noch mehrere Adventures von einer Firma (Access?), da wurde schon damals mit gefilmten Kulissen gearbeitet. Da gab's zum Beispiel "Countdown", "Flashback" und noch 2-3 andere, die haben Riesenspaß gemacht.
Und natürlich Wolf 3D :D "Achtung!" "Mein Leben!"

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Ebenfalls gerult haben WingCommander & Risky Woods. Und dann gab es noch mehrere Adventures von einer Firma (Access?), da wurde schon damals mit gefilmten Kulissen gearbeitet. Da gab's zum Beispiel "Countdown", "Flashback" und noch 2-3 andere, die haben Riesenspaß gemacht.
Und natürlich Wolf 3D :D "Achtung!" "Mein Leben!"
Jaa, Wing Commander 1... ab einem 486 nicht mehr spielbar, da zu schnell... :D Und Wolf3D... "Eine kleine Amerikaner!" :D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Jaa, Wing Commander 1... ab einem 486 nicht mehr spielbar, da zu schnell... :D Und Wolf3D... "Eine kleine Amerikaner!" :D:D

Hast Du eigentlich verstanden, was die blau uniformierten Typen mit den (E)MPIs immer gesagt haben? Das klang wie "Hustacho!" oder "Bushacho!", oder so . . . ich hab das nie gerafft.