FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Na komm - für son bisschen Spass lohnt sich doch das Risiko...Original geschrieben von Kellog´s
Nene, lieber nich...ich hab angst, daß die mir wehtut und ihr Ex sich auf alte Tugenden besinnt...
Na komm - für son bisschen Spass lohnt sich doch das Risiko...Original geschrieben von Kellog´s
Nene, lieber nich...ich hab angst, daß die mir wehtut und ihr Ex sich auf alte Tugenden besinnt...
Original geschrieben von Edi
Kenn ich nicht??
Und wech......
Hey, nich schlecht... und, soll ich dir Syndicate noch zuschicken?Original geschrieben von argon factor
Mensch Empi, alte Rinsnille!! Und Edi, alter Hotzenplotz
!!
Bei mir ist alles fit, bin nur sehr müde, da gestern ganz altes, aber damals geliebtes Spiel von freeoldies geholt & halbe Nacht gezockt (Rampart, falls das noch einer von Euch kennt!?)
Original geschrieben von FOREVER_MA
Zudem ist der 20.000er um Längen langsamer als die anderen Threads....
Vielleicht wollen die uns moppen...
Moin Empi und A/F, ihr alten Schlampenfreundinnen....
Original geschrieben von Emperor
Hey, nich schlecht... und, soll ich dir Syndicate noch zuschicken?
Deshalb bin ich ja auch...Original geschrieben von argon factor
1. Ich weiß nicht, vielleicht liegts einfach an der Größe mittlerweile.
2. Glaub' ich nicht. Ich schätze mal Ingo findet den auch kultig.
3. Frauen sind ja auch viel toller als ihr ungehobelten Kerle![]()
Ok.Original geschrieben von argon factor
Nee, hab Dank, ich werde bei nem Kumpel, er DSL hat, mal ne Session machen . . . da kann ich mir gleich ne ganze CD vollbrutzeln mit alten Games.
Kennst DU Rampart noch?
Original geschrieben von FOREVER_MA
Deshalb bin ich ja auch...
STOCKLESBISCH !!!!
![]()
Das ist alles schon wieder arschlahm hier... *nörgel*Original geschrieben von argon factor
Was seid Ihr denn heute schon wieder für faule Pupskanonen!?
Ok.
Nee, Rampart kenne ich jetzt so ohne weiteres nicht... ist zumindestens kein Spiel, was ich mit Begeisterung über einen längeren Zeitraum hinweg gespielt habe...
Das ist alles schon wieder arschlahm hier... *nörgel*