der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von starlight
was ist das für eine sache mit ari???
Hast du den Adieu Thread schon gelesen???

Ist halt so, dass sich die "Alten" hier aus dem Forum nicht mehr so wohl fühlen......und da hat der Ari wohl das ausgesprochen, was alle denken........da ham sich vorher schon verdammt viele zurückgezogen..........:(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Ist halt so, dass sich die "Alten" hier aus dem Forum nicht mehr so wohl fühlen......und da hat der Ari wohl das ausgesprochen, was alle denken........da ham sich vorher schon verdammt viele zurückgezogen..........:(
woran könnte es liegen, dass sie sich nicht mehr so wohl fühlen?

aber jetzt les ich erstmal den thread ...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ähm star.... lag ich denn mit deinem Zitat jetz richtig??? Würd´s gerne mal wissen ;)
Damit das SPiel weitergehen kann...

Moin @argon... meine Frequenz ist höher als deine :D:D:D

Original geschrieben von starlight
woran könnte es liegen, dass sie sich nicht mehr so wohl fühlen?
aber jetzt les ich erstmal den thread ...
Naja, früher wars ne kleine eingeschworene Gemeinde.........
Aber in diesem Jahr sind viele Neue dazu gekommen, insbesondere nach Wacken und das ganze ist halt.......naja......nicht mehr so gemütlich und familiär halt........

Aber Ari sein Hauptproblem ist halt, das inzwischen jeder Thread und sei er noch so ernst, dichtgespamt wird und das Thema irgendwann ins lächerliche gezogen wird........

Is mir ja auch schon aufgefallen........aber ich befürchte, dass ich da selber oft an sowas beteiligt bin........

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Naja, früher wars ne kleine eingeschworene Gemeinde.........
Aber in diesem Jahr sind viele Neue dazu gekommen, insbesondere nach Wacken und das ganze ist halt.......naja......nicht mehr so gemütlich und familiär halt........

Aber Ari sein Hauptproblem ist halt, das inzwischen jeder Thread und sei er noch so ernst, dichtgespamt wird und das Thema irgendwann ins lächerliche gezogen wird........

Is mir ja auch schon aufgefallen........aber ich befürchte, dass ich da selber oft an sowas beteiligt bin........

Bei den ganz ernsten Themen würd ich nen Teufel tun, da rumzuspammen! Manchmal kann es passieren, dass man sich innerhalb eines Threads verquatscht, aber das sollte man meiner Meinung nach dann Merken und einstellen. Ich versuch zumindest immer drauf zu achten - meine hohe Postingzahl kommt ja durch den 20000er (weil ich euch alle so mag) und durch die Forumsspiele zustande....

Was wollte ich jetzt damit ausdrücken... so´n bisserl meine Meinung einbringen ;)

/me ist glaube ich - noch nicht ganz wach

Edi

Mir ist im Gegensatz zu früher nur aufgefallen, daß jetz viel mehr online sind?? Und rumgespamt wurde nach meiner Erinnerung auch immer??

Original geschrieben von Varnamys
Bei den ganz ernsten Themen würd ich nen Teufel tun, da rumzuspammen! Manchmal kann es passieren, dass man sich innerhalb eines Threads verquatscht, aber das sollte man meiner Meinung nach dann Merken und einstellen. Ich versuch zumindest immer drauf zu achten - meine hohe Postingzahl kommt ja durch den 20000er (weil ich euch alle so mag) und durch die Forumsspiele zustande....
Was wollte ich jetzt damit ausdrücken... so´n bisserl meine Meinung einbringen ;)
/me ist glaube ich - noch nicht ganz wach
Manchmal verleitet es trotz ernstem Thema........
Ich bin halt hier um Spaß zu haben..........aber dank Ari werde ich demnächst öfters mal dran denken bevor ich in ernsten Threads poste..........

PS: Meinst du etwa ich bin um diese Uhrzeit schon wach??? :D:D

achso..............und mögen tu ich euch auch alle tun.........;)

Tach Edi...........:)...........alter Hühnerschregger..........:D:D
Schmeckt die Zigarette?????? :D:D