Original geschrieben von starlight
na endlich! morgen
und jetzt muß ich schon wieder gehen ...
und, wie war die nacht?

Hast du den Adieu Thread schon gelesen???Original geschrieben von starlight
was ist das für eine sache mit ari???

woran könnte es liegen, dass sie sich nicht mehr so wohl fühlen?Original geschrieben von Master of Hades
Hast du den Adieu Thread schon gelesen???
Ist halt so, dass sich die "Alten" hier aus dem Forum nicht mehr so wohl fühlen......und da hat der Ari wohl das ausgesprochen, was alle denken........da ham sich vorher schon verdammt viele zurückgezogen..........![]()

Ja ist es denn die Possibility???Original geschrieben von argon factor
Was?? Der argon factor schon so früh im Forum?? Das kann nicht sein!!![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Ja ist es denn die Possibility???
Schon auf Arbeit, oder haste dich anstecken lassen und bist von zu Hause noch mal kurz rein??![]()
Naja, früher wars ne kleine eingeschworene Gemeinde.........Original geschrieben von starlight
woran könnte es liegen, dass sie sich nicht mehr so wohl fühlen?
aber jetzt les ich erstmal den thread ...
Naja, früher wars ne kleine eingeschworene Gemeinde.........
Aber in diesem Jahr sind viele Neue dazu gekommen, insbesondere nach Wacken und das ganze ist halt.......naja......nicht mehr so gemütlich und familiär halt........
Aber Ari sein Hauptproblem ist halt, das inzwischen jeder Thread und sei er noch so ernst, dichtgespamt wird und das Thema irgendwann ins lächerliche gezogen wird........
Is mir ja auch schon aufgefallen........aber ich befürchte, dass ich da selber oft an sowas beteiligt bin........
Hast du den Adieu Thread schon gelesen???
Ist halt so, dass sich die "Alten" hier aus dem Forum nicht mehr so wohl fühlen......und da hat der Ari wohl das ausgesprochen, was alle denken........da ham sich vorher schon verdammt viele zurückgezogen..........![]()
Manchmal verleitet es trotz ernstem Thema........Original geschrieben von Varnamys
Bei den ganz ernsten Themen würd ich nen Teufel tun, da rumzuspammen! Manchmal kann es passieren, dass man sich innerhalb eines Threads verquatscht, aber das sollte man meiner Meinung nach dann Merken und einstellen. Ich versuch zumindest immer drauf zu achten - meine hohe Postingzahl kommt ja durch den 20000er (weil ich euch alle so mag) und durch die Forumsspiele zustande....
Was wollte ich jetzt damit ausdrücken... so´n bisserl meine Meinung einbringen![]()
/me ist glaube ich - noch nicht ganz wach

...........alter Hühnerschregger..........