wieso ärgerst du dich über sie?Original geschrieben von Metalsulm
[B*gradnochacceptsidon´twannabelikeyouhörtundandiekrawattenträgerdenktüberdieersichmorgenwiederärgernmuß*
"the only thing i know is that i don´t wanna be like you" *sing* [/B]
Original geschrieben von Baden Devil
Wartet ihr nur wenn wir die Weltherschaft erungen haben wird euch das Lachen vergehen.
*bösegrinsundteuflichlach*

Original geschrieben von starlight
wieso ärgerst du dich über sie?

wieso ärgerst du dich über sie?

nee, zu glück nicht! aber schlecht aus dem bett gekommen ... trotz der vorstellen bald wieder im forum sein zu könnenOriginal geschrieben von Metalsulm
Morgen....Starlight
Kein LKW umgefallen heute?

Original geschrieben von Baden Devil
Weil die einen Krawattenknoten können und er nicht![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Das nächste Hochwasser kühlt Euch eh wieder ab![]()

ich bin die tochter eines kleinen krawatten-fabrikanten - und kann es auch nichtOriginal geschrieben von Baden Devil
Weil die einen Krawattenknoten können und er nicht![]()

nee, zu glück nicht! aber schlecht aus dem bett gekommen ... trotz der vorstellen bald wieder im forum sein zu können
aber heute zum ersten mal wieder eine dauenjacke angehabt *bibber* und hab mich noch mehr gefreut, als in den taschen auch noch ein paar handschuhe zu finden war![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Stimmt...aber die Dinger scheinen die Bluzufuhr zum Hirn zu hemmen![]()
wohl 'nen clown gefrühstückt, was ?!Original geschrieben von Metalsulm
Stimmt...aber die Dinger scheinen die Bluzufuhr zum Hirn zu hemmen![]()

nee, zu glück nicht! aber schlecht aus dem bett gekommen ... trotz der vorstellen bald wieder im forum sein zu können
aber heute zum ersten mal wieder eine dauenjacke angehabt *bibber* und hab mich noch mehr gefreut, als in den taschen auch noch ein paar handschuhe zu finden war![]()