Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dracarys
Prinzipiell wurscht. Solangs Metal ist!![]()
![]()
Also Britney Spears papp ich da bei aller Toleranz sicherlich NICHT drauf.
![]()
Öhm, die aktuellste Scheibe bei mir ist die neue von Pain...
Original geschrieben von Dracarys
Prinzipiell wurscht. Solangs Metal ist!![]()
![]()
Also Britney Spears papp ich da bei aller Toleranz sicherlich NICHT drauf.
![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Hat das mit Fire&Ice eigentlich eine Bedeutung???

Original geschrieben von Varnamys
Ich meinte ja weder "sofort" oder irgendwas in der Art. Ich hab mir nur gedacht, dass wenn irgendwer irgendwann mal was schreiben will, würd ich mich freuen. 
Soso.......Master of Hades hat also keine spezielle Bedeutung.......aha.........Original geschrieben von Dracarys
War eigentlich andersrum.
Nö, keine spezielle. Höchstens soviel wie "Master Of Hades". Irgendwas muss immer als Nickname herhalten.![]()
Soso.......Master of Hades hat also keine spezielle Bedeutung.......aha.........
Da kommt der und futtert schon wieder...Original geschrieben von argon factor
Mahlzeit!
Soso.......Master of Hades hat also keine spezielle Bedeutung.......aha.........
*rausred*Original geschrieben von Varnamys
Da kommt der und futtert schon wieder...
Naabend argon.
nee, ich futtere gar nix . . . für mich bricht morgen 'ne hungrige Woche an . . . habe ja Urlaub und kann deshalb nicht in die Kanine
Ich hab schon seit 13.oo Uhr nix mehr gegessen, bin aber zu faul, mir was zu machen 
Original geschrieben von argon factor
Hallonee, ich futtere gar nix . . . für mich bricht morgen 'ne hungrige Woche an . . . habe ja Urlaub und kann deshalb nicht in die Kanine
Ich hab schon seit 13.oo Uhr nix mehr gegessen, bin aber zu faul, mir was zu machen
![]()
Original geschrieben von argon factor
Hallonee, ich futtere gar nix . . . für mich bricht morgen 'ne hungrige Woche an . . . habe ja Urlaub und kann deshalb nicht in die Kanine
![]()
Leute ich geh jetzt ins Bett....
Man sieht sich morgen wieder... Bye