der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Soso.......Master of Hades hat also keine spezielle Bedeutung.......aha.........

Nun, ich meinte, ice & fire hat soviel Bedeutung wie "Master of Hades". :D *rausred*

Sach mal, was hat Master of Hades denn für ne tiefere Bedeutung. Ich mein, ich weiß was damit gemeint ist, aber warum hast du gerade diesen namen gewählt?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Da kommt der und futtert schon wieder...

Naabend argon.

Hallo :) nee, ich futtere gar nix . . . für mich bricht morgen 'ne hungrige Woche an . . . habe ja Urlaub und kann deshalb nicht in die Kanine :( Ich hab schon seit 13.oo Uhr nix mehr gegessen, bin aber zu faul, mir was zu machen :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von argon factor
Hallo :) nee, ich futtere gar nix . . . für mich bricht morgen 'ne hungrige Woche an . . . habe ja Urlaub und kann deshalb nicht in die Kanine :( Ich hab schon seit 13.oo Uhr nix mehr gegessen, bin aber zu faul, mir was zu machen :D

Argh! Das böse Wort mit U!!!!!!!!! Hilfe!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Da kann ich nur sagen:

Selbst Schuld!

CU